find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. November 2014
Ich habe für mein Nexus 5 erst eine teure (~20€) Hülle von Spigen (Neo Hybrid) gekauft.
Diese hat auch guten Schutz geboten hat das Nexus 5 aber einfach zu "groß" gemacht.
Diese Hülle ist SERH schlank und ist ein guter Kompromiss zwischen "ohne hülle ist mir das zu Gefährlich" und "wofür kaufe ich mir so ein schlankes Smartphone wenn es in so einer dicken Verpackung steckt".
Die Passform ist excellent. Am meisten begeistert mich die Struktur des Materials, welche leicht rau und extrem griffig ist. Erinnert stark an die Oberfläche der Rückseite des One Plus One. Durch die raue Textur sind auch Fingerabdrücke passé.

Einziges Manko: Diese Hülle hält nicht ewig! Insbesondere die Oberfläche, besonders an den Ecken, ist relativ "schnell" abgenutzt. Meine alte hat gute 9 Monate gehalten. Da ich mein Handy aber sehr oft aus der engen Hosentasche (meist Jeans) herausziehe ist die Abnutzung völlig nachvollziehbar. Aufgrund der tollen Struktur (auch wenn diese nicht ewig hält) und der Schlankheit bekommt diese Hülle 5 Sterne!
am 12. Juni 2014
Ich hätte nie gedacht dass ich für so einen kleinen Preis eine solch perfekte Hülle bekomme! Ich hatte mir welche für 20€ bestellt die nicht halb so toll sind. Die raue Oberfläche fühlt sich super an und hat zu dem eine tolle Optik. Endlich mal was, was sich von dem ganzen Plastik abhebt. Passen tut sie ebenfalls perfekt.

Habe mir zur Sicherheit noch eine 2te gekauft. Absolute Kaufempfehlung!!!!!
am 31. Oktober 2014
Hatte vorher die Ringke Slim, welche nun leider nicht mehr erhältlich ist. Passform genauso, aber die Bingsale ist besser verarbeitet. Weniger stark ausgeprägte Gussgrate und keine Öse zum aufhängen. Mal sehen,wie lange die Hülle hält. Die Ringke ist nach 7 Monaten an den Ecken eingerissen. Noch nicht kaputt, aber ein Austauschgerät hat mich zu einer neuen Hülle gebracht.
am 4. September 2014
Die Bingsale ultra slim ist meiner Meinung nach die beste Schutzhülle für das Nexus 5. Die Hülle ist passgenau und lässt Aussparungen für den Ein/Aus-Schalter sowie Lautstärke-Buttons frei, was meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist.
Das Problem anderes Hüllen ist oftmals dass diese beiden Tasten mit der Hülle überdeckt werden und somit nicht mehr optimal zu bedienen sind.

Desweiteren ist das Material der Schutzhülle hervorzuheben. Es ist wunderbar griffig,hinterlässt keine Abdrücke und sieht zudem noch recht edel aus.

Einziger Minuspunkt: Das Abnehmen der Hülle geht oft recht schwer und man hat Angst dem Nexus Kratzer zuzufügen.

Preis-Leistung ist hier dennoch unschlagbar.
am 18. Februar 2014
Das Case kam ohne große Verpackung, nur in einer Plastiktüte an. Es fühlt sich sehr hochwertig an, was mich bei dem Preis doch sehr überrascht. Durch die raue Oberfläche ist es sehr rutschfest und hat nicht diesen Billig-Plastik-Look. Die Hülle sitzt fest, lässt sich aber noch gut vom Nexus 5 entfernen, bis jetzt könnte ich auch noch nicht feststellen, dass dabei Kratzer entstehen. Die On/Off-Taste und die Lautstärke-Wippe sind noch gut zu erreichen. Außerdem trägt die Hülle nicht zu sehr auf.
review image
am 9. Januar 2016
Eine wirklich gute Hülle, die das schlanke Nexus 5 nicht entstellt. Durch die gummierte Oberfläche ist das Gerät sowohl an den Seiten und an der Rückseite noch besser im Handling geworden. Die seitlichen Ränder sind dann auch noch herumgezogen, sodass man das Nexus nunmehr bedenkenlos mit der Displayseite nach unten legen kann. Die Ränder halten den nötigen Abstand zum Displayglas und nichts kann verkratzen. Die Bedienung ist mindestens genaus so gut wie ohne Cover. Alle Tasten erreicht man perfekt, da die Aussparungen korrekt gearbeitet wurden. Auf die Ecke sollte das Gerät jedoch nicht stürzen, da die Schlankheit der Hülle hier ihren Preis hat. Deshalb gebe ich 5 von 5 Sternen.
am 31. Oktober 2016
Die Hülle für mein Nexus 5 kam schnell an und passte perfekt, das schwarze Plastikmaterial liegt sehr angenehm in der Hand, da es leicht angeraut ist. Dementsprechend war ich zunächst sehr zufrieden. Doch nach kürzester Zeit fing die Hülle an, sich selbst zu zerlegen ,) - das heißt, das Material ist sehr dünn und bald brachen die ersten Ecken ab, auch ohne Sturz, einfach weil das Handy sich mal beim aus der Hosentasche ziehen verhakt hat. Mittlerweile ist die ganze Hülle durchgebrochen :(

Fazit: Schaut gut aus, passt gut, ist aber leider nicht stabil und schützt meines Erachtens bei richtigen Stürzen das Handy nicht ausreichend.
am 3. Februar 2016
Die Verarbeitung ist echt super die Hülle fast sich Überraschent gut an. Hat eine eine leicht angetraute Oberfläche die für guten halt sorgt. Sie ist absolute passgenau und hat keinen mm Spielraum. Das schmale Design fällt direkt ins Auge (oder halt nicht :D )

Das einzige negative das mir aufgefallen ist. Sind jeweils links und rechts über denn Beiden Buttons kleine "Verbindungsstücke" des oberen Case teils. Die die die Knöpfe nicht ohne weiters von allen seiten problemlos bedienen lassen

Ansonsten kann man sich für dieses Preis nicht beschweren und bekommt ein Super Produkt
am 10. Februar 2015
Hier hat mal jemand sehr genau gemessen! Alle Ausnehmungen dort wo sie sein sollen. Tasten und Ladebuchse sehr gut erreichbar. Die Rückseite fühlt sich samtig an. Dadurch wirkt diese nach Benutzung teils "speckig" bzw als ob man sie mit fettigen Fingern angegriffen hat. Durch die Bauform trägt diese Schutzhülle nicht auf und man hat nicht das Gefühl ab jetzt einen Ziegel in der Hosentasche oder wo auch immer zu tragen.

5 Sterne, da vergleichbare Cover beim Händler ums Eck schnell mehr als das Doppelte kosten.
am 1. Oktober 2015
Endlich eine vernünftige Hülle! Anfangs mochte ich die gummierte Rückseite des Nexus 5, auf Dauer nervte sie mich, weil sie Fett und Fingerabdrücke magisch anzieht und sich unangenehm anfühlt. Eine Silikon-Hülle, die ich zwischenzeitlich gekauft hatte, war mir zu klobig und fühlte sich ebenso unangenehm an auf Dauer. Diese hier fühlt sich endlich toll an, ist nicht so empfindlich auf Fingerabdrücke und ist wunderbar schlank.

Der Ein/Aus-Button ist etwas schwieriger zu erreichen, geht aber dennoch.

1 beantwortete Frage anzeigen