Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Sistema 9414202223555 lunchbox, 2.3 L

am 1. April 2014
War begeistert von der Idee mir mein Müsli mit auf die Arbeit zu nehmen und hab mir prompt was bei Amazon bestellt. Sonntags bestellt, Dienstags da. Zügig wie immer.
Allerdings hielt die Freude keine 5min. Der Erste Test war einfach in das Fach das für den Joghurt vorgesehen ist ein bisschen Leitungswasser zu füllen und zu schauen ob es überhaupt dicht hält.

Fehlanzeige. Ein bisschen geschüttelt (und das muss es ja wohl aushalten) und ich hatte Wassertropfen auf den Händen... Schade, das Produkt sieht ansonsten ganz vernünftig aus. Aber wenn es nur eine Frage der Zeit ist bis ich mir die Arbeitstasche samt Inhalt versaue, dann taugt es nichts...
am 11. September 2015
Sistema finde ich einfach super! So praktisch und sicher !
Nehme ich gerne mit zur Arbeit, für Joghurt, Müsli, Gemüse ... Passt super rein und das abgetrennte Fach ist auch nützlich. Wenn ic hes mal nicht brauche, nehme ich es einfach Raus und dann passt auch in die Dose mehr rein. Mir ist bisher noch nie was ausgelaufen (benutze die Dosen schon seit 2Jahren). Der Verschluss ist mit Gummi abgedichtet.
Sind zwar nicht günstig, aber den Preis auf jeden Fall wert.
am 21. November 2015
An sich eine super Dose. Ich hab sie jetzt schon über ein Jahr und anfangs war sie auch super. Alles dicht gewesen nur mitlerweile muss ich um die Dose eine Tüte tun, wenn ich Joghurt reintue dann läuft nach kurzer Zeit ein wenig Wasser raus und klebt. Aber super Erfingung mit 2 Fächern das Müsli bleibt schön Knackig :)
am 1. Juni 2014
Ich habe mir diese Dose für's Frühstück in der Arbeit bestellt, wurde aber sehr enttäuscht. Es ist undicht, nicht nur in der Dose intern sondern auch nach außen. Als ich sie das erste Mal ausprobiert habe, habe ich sie vorsichtshalber in einer Plastiktüte verstaut. Auf Arbeit konnte ich mich dann über eine nasse Plastiktüte und über aufgewichene Frühstücksflocken freuen. Ich würde jeden vom Kauf abraten.
am 15. August 2015
Naja, die Idee ist super, wenn man im oberen Schälchen was flüssiges transportieren will ist es nicht ganz dicht und das Schälchen ist nur mit viel Fingerspitzengefühl rauszubekommen. Nicht alltagstauglich
am 26. Januar 2014
Habe mir dieses Müsli To Go system geholt um mein Frühstück zur Arbeit mitzunehmen.
zu meinen Erfahrungen in der ersten Woche.
- 100% Dicht ist die innen Einlage nicht also es kommen schon ein paar Tropfen durch die obere schale.
- Der komplette Behälter ist dich habe ihn erstmal mit Wasser Gefüllt und getestet nichts ist raus gekommen.

Ich finde das system sehr gut wer sich nicht daran stört das ein paar Tropfen Milch in den Müsli geraten der sollte hier zugreifen.
am 1. Mai 2014
Größe ist ausreichend, Behälter hält dicht , super um Müsli mitzunehmen ohne ständig Angst zuhaben das etwas aussläuft! Würde ich wieder kaufen !