flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Flames of Fame (Live Over Berlin)
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Dezember 2015
Hatte es mir heute von Amazon runter geladen gehabt. 20 Super schöne BossHoss Songs sind es. Das Konzert war live in Berlin. Ihre Musik ist echt der Hammer. Macht weiter so. Eure Fans lieben euch!!
am 26. Oktober 2016
bin boss hoss fan von daher gefällt mir die musik sowieso wer kein richtiger fan von country oder boss hoss ist lässt besser die finger von diesen cd s
am 4. November 2014
Ein super Live Album muss ich echt sagen. Es gibt keinen Song der mir nicht gefallen hätte.
Ich kann nur sagen Jeder Fan sollte diese Scheibe im Schrank stehen haben.
am 9. Dezember 2014
Wer die Jungs und ihre Musik mag wird die CD gut finden.
Ich höre diese Musik beim Autofahren, da passt auch der Takt.
am 16. Juni 2014
Was soll ich dazu schreiben. Als Bosshoss-Fan eh ein Muss. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs durch ihren wachsenden Bekanntheitsgrad so bleiben, wie bisher und live alles geben. Wobei ich dazu sagen muss....... beim letzten Konzert in Hamburg haben die uns schon länger warten lassen. Aber musikalisch einfach nur grandios.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Dezember 2013
Hallo,
CD ist super und für jeden Fan eine Empfehlung wert.
Ich bin kein Fan, konnte es mir aber trotzdem anhören und fand tatsächlich doch etliche Lieder die meinen Geschmack getroffen haben.
MfG
am 7. März 2014
Sehr guter klassischer Country/ Rock, tolle Texte, Musik passend zu allen Events, ruhige Abende, Sonne, Sommer, gute Laune, E-Gitarre, Stimmung, Fans, klare kaufempfehlung!
am 3. Juni 2014
The BossHoss, eine geniale Band.
Live ist diese Band immer ein Erlebnis, da es Vollblutmusiker sind. Man muss diese Live-CD einfach empfehlen, wenn mann auf sehr guten Live-Sound steht. Ich habe diese Band ca. ein Dutzend mal live erleben dürfen und es ist immer wieder ein Erlebnis.Ich kann nur sagen, unterstützt diese Band, denn sie haben es verdient..
am 12. Februar 2014
Großartiges Album einer großartigen Band. Es ist so vielseitig und macht einfach Lust auf mehr. So wie jedes Album von den Jungs
am 19. Januar 2014
die Live-cd Flame of Fame Over Berlin ist einfach super. Ich würde sie jedem TBH-Fan empfehlen. Muss man einfach haben

Flames of Fame
Dos Bros