Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2014
nicht so geil wie der Vorgänger, es sind nich so viele Hits wie zuletzt vorhanden, aber dennoch eine Kaufempfehlung, für frischen, neuen Sound.
am 9. Oktober 2014
Super, bin begeistert. Das Produkt ist genial, und ich musste auch nicht allzulange darauf warten....
Also absolut zu empfehlen! :)))
am 17. Oktober 2014
Hallo!
Hab Eskimo Callboy schon 2 mal live gesehen, gingen geil ab.
Hört selbst rein :), finde es lohnt sich!
am 19. August 2014
Die Jungs sind der Hammer, dieses Album eins der besten was sie rausgebracht haben
5 Stars - go on guys!
am 10. März 2014
Etwas härter geworden die Jungs. Klingt nicht mehr so alles nach Party. Was auf keinen Fall negativ gemeint ist.
überragende Platte.
Besonders gefällt mir Party @ the Horror House
am 1. März 2014
Für meinen Geschmack haben die Jungs alles richtig gemachtg. Sehr abwechslungsreich und nichts geändert, was eh schon geil war. Nur live sind die Jungs noch geiler ;)
am 3. Juli 2014
Ich finde es super geil und es war super schnell da ich werde auf jedenfall meine alben nur noch bei Amazon kaufen Ich musste irgendwas schreiben
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2014
Eins der besten Alben überhaupt! Es macht süchtig man möchte gar nicht aufhören es zu hören:) Viel spaß allen anderen damit!
am 10. Januar 2014
Nach Bury me in Vegas hätte ich keine Steigerung erwartet, dafür Hut ab!
Mein einziger Kritikpunkt wird wohl eher ein Einzelfall sein, bei einigen der Songs rausch es doch arg im Hintergrund - gerade bei "we ere the mess"... kommt sowohl bei Anlage als auch bei PC so rüber... Der iPod bekommts lustigerweise raus^^
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken