Unter die Haut
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. Dezember 2014
also Tim Hut hab du kannst einen harten , coolen Typen zur Besinnung zu bringen. Nach mal eben kurz die Welt retten ein besseres Album, weiter so. Im Duett mit Cassandra Steen wirklich ein Unter die Haut gefühl erzeugend.
am 29. Mai 2016
Ich bin durch Zufall auf diesen Song gestoßen und war sofort von dem Duett berührt. Dieses Lied habe ich mir als Brautbegleitung am Anfang unserer Trauung ausgesucht und man kann den Weg in ein neuen Lebensabschnitt, nach 13 gemeinsamen wilden Ehejahren,nicht besser in Worte fassen. Liebe Grüße an alle die auch bald heiraten wollen und noch auf der Suche nach der richtigen Musik sind
am 11. August 2016
Wunderschönes Lied was wir für die Hochzeit zum Einzug der Braut genommen haben.
Es War sehr sehr tränenreich was auch wegen dem Lied war.
Das Lied ist wundervoll und das laden funktionierte ohne Probleme.
am 9. August 2014
Lieferung war entsprechend der Angaben da. Verpackung war auch in Ordnung. Artikel war nicht beschädigt. Es war alles bestens. Kann ich gerne weiterempfehlen und würde diesen Artikel jederzeit wieder Kaufen. Gefällt mir wirklich gut.
am 14. Dezember 2013
Gute Musik eines jungen deutschen Interrpreten die wirklich unter die Haut geht.

Preis und Leistung stimmen. Da kann man beruhigt zugreifen.
Danke und weiter so!
am 26. September 2017
Alle Angaben in diesem Newsletter sind ausdrücklich ohne Gewähr.
Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
am 5. Januar 2014
Musste ich mir einfach kaufen, ein echter Ohrwurm!
1 Punkt weniger für den Text, sagt alles und gar nichts- wie bei vielen englischen Titeln ja auch;)
Ein schönes Duett
am 23. Dezember 2013
ein grandioses lied und ein tolles duett die beiden....
würde mir wünsche, dass das das waldbühne konzert in berlin dieses jahr endlich auf dvd kommt....
denn die version von "unter die haut" aus diesem konzert ist noch viel besser als die studioversion...
am 1. Juli 2014
Ein Liebeslied schöner geht es nicht das zu beschreiben. Der Text ist klasse und die beiden Stimmen sind einfach toll. Ein Lied zum Schmusen
am 16. Februar 2014
Wie schon mehrfach erwähnt bin ich Tim B. Fan. Dafür habe ich von dieser LP aber erstaunlich viele Titel geladen. Auch diesen kann man sich anhören!

Für immer ab jetzt
Sag einfach ja