Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Plattform: PC Download|Ändern
Preis:9,99 € - 16,35 €

am 19. Januar 2014
Ich kann Musik aus aller Welt empfangen. Musik sagt mir auch etwas über die Mentalität des Volkes.
übersichtliches Menü.
Schröttle
am 27. Februar 2014
Programm erfüllt seinen Zweck.

Einfache installation, Lizenz einfügen und fertig.

Programm öffnet sich und man kann direkt anfangen.

Man fügt einen Sender zur Aufnahme hinzu oder schneidet einen bestimmten Titel oder Intepreten.

Aufjedenfall kauf empfelung
am 16. August 2014
Eigentlich ist es ein bisschen wie früher als man mit dem Kasettenrecorder Musik mitgeschnitten hatte - nur auf digital. Das Programm ist sehr gut, da man auch konkrete Titel eingeben kann und das Programm sucht diese Titel bei allen Internetradiostationen der Welt. Kann ich nur empfehlen
am 29. September 2014
Versand super schnell, Verpackung tadellos.
Man kann viele Radio Sender anhören, aufnehmen, und bearbeiten.
Audials Radiotracker 11 ist eine tolle Software wenn man gerne Musik hört.
am 11. Dezember 2014
Sehr gutes Programm, eindeutige Programmzuweisung , gute Verständlichkeit. Konnte alles , soweit die Zeit reichte,
erkennen und ausprobieren. Muß noch viel ausprobieren !!!
am 14. Januar 2014
Sind sehr zufrieden.
Bei der Musik ist es gut mit zu bedienen.
Geht alles spielend.
Funktioniert einwandfrei.

gut eingekauft, Geld wert.
am 13. November 2016
Es war leider nicht explizit angegeben, dass das Produkt nicht für Windows 10 passt. Somit bin ich reingerasselt. Software kann man nicht zurückschicken.
am 24. Oktober 2014
. Wie immer von Audials sehr gute Ware. Der neue Audials 11 ist inoch besser, als alle Vorgänger!
Sehr empfehlenswert!
am 7. August 2014
Soviel Radio Sender hatte ich nicht Erwartet da kann man sehn wie viele Radio Stationen es gibt Danke Audials 11
am 5. November 2015
gutes porgramm läuft sehr gut und kann auch gut da mit arbeiten und Brennen ich bin sehr zu Frieden da mit