Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC Download|Version: 1 PC|Ändern

am 29. Dezember 2013
Ich wähle seit Jahren schon das Norton Anti-Virenprogramm. Früher nur die normalen Versionen, aber seit ein paar Jahren kaufe ich immer Norton 360. Hatte das Programm einmal testen dürfen und bin seitdem dabei geblieben. Man hat einen super Rundum-Schutz.
Zudem muss ich wirklich sagen, dass der Kundenservice von Norton schon klasse ist. Findet man auf der Support-Seite die Antwort auf eine Frage nicht, chattet man einfach kurz mit einem der Mitarbeiter. Bisher ging das immer sehr flott und die Beratungsmitarbeiter kennen sich super aus.
Ich habe erst kürzlich mein bestehendes Programm meines alten, defekten Laptops auf meinen neuen Laptop übertragen und hatte dabei Hilfe via Norton-Chat.

Auch preislich finde ich das Programm total OK. Ich kaufe mir allerdings nicht immer die Verlängerungen sondern bestelle eine neue CD, da das meist günstiger ist.
am 5. Mai 2014
Hatte vorher Norton kompakt Edition. Nun geh ich auf 360, der Preis ist meiner Meinung nach echt gerechtfertig. 2GB online Backup speicher, im Notfall sofort chat support von Norton. Meiner Meinung nach ein 360 Grad Schutz um den PC ;)
am 23. Februar 2015
Ich fahre mit Norton 360 sehr gut. Der Download funktioniert einwandfrei. Norton 360 ist das Geld wert. Free-Versionen sind zwar günstig. Aber wer garantiert, dass diese kostenlosen Versionen auch schwerwiegende Viren entlarven?
am 25. Juli 2014
Wenn das Abo nach einem Jahr abläuft, ist es deutlich billiger, einen neuen Produktcode zu kaufen, als den alten zu verlängern. Wer da nicht aufpasst, zahlt schnell mehr als nötig.
am 19. Januar 2014
Ich habe mich schwer damit getan nach vielen Jahren einmal wieder ein Norton-Produkt zu kaufen. Waren die Norton-Antivirenprogramme früher doch für Privatanwender eher "Bücher mit sieben Siegeln" anstatt nützlicher Begleiter. Nicht so in diesem Fall! Die Software liess sich leicht installieren und was nicht intuitiv zu schaffen war wurde Schritt für Schritt verständlich erklärt. Die Benutzeroberfläche des Programmes ist klar gegliedert und lässt wenig Platz für Missverständnisse. Unter den verschiedenen Registern findet man für jede Auswahlmöglichkeit eine kurze Erklärung über deren Funktion und Zweck. Die Software bremst das System nicht merkbar aus. So sollte eine Software für Privatanwender aussehen! Nachdem ich mir bei Kaspersky und Gdata die Zähne ausgebissen hatte weil beide Programme mein W-Lan-Netzwerk partout nicht als vertrauenswürdig anerkennen wollten fühle ich mich jetzt bei Norton zu Hause. Ein Malware-Angriff wurde auch schon in den ersten 24 Stunden erfolgreich abgewehrt. Bleibt zu wünschen, dass dieses Programm ein guter Schutz für meinen PC ist, was aber erst die Zukunft zeigen wird. Zumindest habe ich jetzt ein gewisses Gefühl von Sicherheit. Fürs Erste bin ich zufrieden.
am 18. Juli 2014
Wenn man danach im Internet sucht findet man so einige Beiträge zu den Problemen mit Steam. Selbst wenn man Steam zu allem berechtigt wird es sofort beendet von Norton, also ist es für mich komplett unbrauchbar. Falls jemand eine Lösung zum Problem hat, kann sehr gerne einen Kommentar schreiben
am 20. Dezember 2013
Nach dem Herunterladen der 2014er Version stellte Norton fest, dass eine ältere Version heruntergeladen wurde als sich auf dem Rechner befand und weigerte sich, diese zu installieren. Die vorhandene 2013er Version mit allen automatischen Updates war neuer. Nach Eingabe des Pin erfolgte eine Verlängerung der Laufzeit um ein Jahr. Dabei habe ich es dann belassen. 2 Euro gegenüber der Ladenversion gespart und die Benzinkosten zum Holen.
am 7. Juli 2014
Macht das, was ein Vierenschutz machen soll, und noch ein par zusätzliche Sachen, die ich nicht nutze.
Fazit: kann man schon kaufen
am 2. Juli 2014
gut und günstiger als bei officoele seite. natürlich antivirus program stört nicht pc arbeit( wie bei macaffe)
gut und praktisch
am 26. April 2014
Ich hatte schon das Programm für PCs und Smartphone. Jetzt fehlte nur noch die Absicherung für das Tablet. Bin sehr zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken