Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2014
Die einen sagen so - die anderen sagen halt was anderes. Ich habe Norton auf drei Geräten laufen und das seit 14 Jahren über alle Betriebssysteme. Es gab bisher keine Probleme mit diesem Produkt und mit der Downloadmöglichkeit einfach prima.
am 11. Mai 2014
Downloaden des Upgrade klappte hervorragend. Der Preis war viel günstiger als bei Norton direkt das Programm zu verlängern, das sollte für mich als langjährigem Kunden EUR 49,00 kosten.
am 3. September 2014
Ich bin zufrieden mit dem Norton-Produkt. Problemlose und schnelle Installation. Einfache und unkomplizierte Handhabung. Ein sehr gutes Produkt zu einem unschkagbaren Preis!
am 29. April 2014
gutes Programm, schützt den PC und behindert nicht das Arbeiten ....
einfache Installation auf mehreren PCs, man muss allerdings einen Account anlegen bei Norton!
am 1. Juli 2014
Der Kauf sowie die Verlängerung hat wunderbar funktioniert.
Die Resttage wurden auch angerechnet.
Werde es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hier kaufen.
am 10. August 2014
Norton Internet Security läuft wie in den Jahren zuvor zuverlässig, Upgrade problemlos. Negativ ist jedoch, dass es offenbar nicht mit Windows 8.1 kompatibel ist!
am 5. August 2014
Das Programm habe ich seit ca. 2 Jahren und hatte in dieser Zeit keinerlei Probleme mit unsauberen Internetdateien. Diese wurden alle abgefangen und angezeigt.
am 6. Juli 2014
Ich verwende seit Jahren nur noch Norton Security und bin vollauf zufrieden. Auch die Zusendung und Aktivierung des Lizenzcodes funktionieren immer bestens.
am 20. Januar 2014
Einfach Preiswert!Ich kann es jedem nur weiter empfehlen! Habe seit ich Norton benutze keine Probleme mehr mit Viren. Ich sehr zufrieden mit diesem Produkt!
am 4. September 2014
Nutze Norton seit vier Jahren und bin nach wie vor von diesem Produkt überzeugt. Preisleistung finde ich in Ordnung und die Installierung ist sehr einfach.