Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 4. Januar 2014
Zum Programm muss ich wenig sagen. Da ich das Programm schon länger auf mehreren PCs nutze und die automatische Verlängerung nicht aktivieren möchte (die Preispolitik ist bei automatischen update fragwürdig), verwende ich nur den neuen Schlüssel zur Verlängerung der Nutzungsdauer. Noch bestehende Tage werden dazu addiert. Das funktioniert problemlos. Bei Bedarf kann über meinen Amazon Account jederzeit die neue Version heruntergeladen werden.
am 18. Dezember 2013
Zu dem Produkt Norton Internet Security brauch ich eigentlich nichts sagen. Benutze es Seit Jahren auf 3 PCs, ohne Geschwindigkeitsverluste.

Zum Vorgehen als Download:

Gekauft habe ich die Software als Download. Hab keine lästige Verpackung und CD mehr hier rumfliegen. Und der Code bleibt bei Amazon gespeichert. Ich finde diese Lösung sehr gut, da kein Datenträger mehr benötigt wird.
Nach dem Kauf bekommt man eine Mail mit dem Aktivierungscode. Anschließend kann man die Update-Software runterladen und zusätzlich Installieren.

Oder man aktiviert, bzw. verlängert seine alte Version mit dem Aktivirungscode. Geht beides. Das Problem was ich mit dem Upgrade immer habe ist, dass die verbleibenden Tage NICHT angerechnet werden. Deshalb darf man erst aktivieren, sobald die alte Version abgelaufen ist. Finde ich leider sehr schade.

Ansonsten sehr gut wie immer.
am 11. Februar 2014
Für die Laufzeitverlängerung des Abos gibt es keine bessere, vor allem billigere Alternative!!! Es ist noch nicht einmal ein Download nötig, nur die neue Nummer kopieren, fertig!
am 18. März 2014
ist sehr gut. Insbesondere wenn man nicht das Abo abschließt, sondern jedes Jahr ein Upgrade kauft. Da kann man für drei PC schon mal fast 40 Prozent sparen. Obwohl Norton im letzten CoBi-Test schlecht abgeschnitten hat, kann ich nur sagen, dass ich bisher zufrieden bin. Norton wird nach diesem schlechten Ergebnis sicher nachbessern, um den Abstand zur Konkurrenz nicht zu groß werden zu lassen.
am 7. Juni 2014
Ich verwende Norton Security schon mehrere Jahre und bin vollauf zufrieden. Auch die Zusendung und Aktivierung des Lizenzcodes haben bestens funktioniert.
Punkteabzug gibr es aber dafür, dass verbleibende Tage einfach verfallen und nicht auf die neue Laufzeit angerechnet werden. Man sollte die Aktualisierung also möglichst lange hinauszögern.
am 23. März 2014
Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Gab es trotzdem einmal ein Problem, habe ich den Live chat genutzt. Wirklich top!
eine Verlängerung der Nutzungsdauer wurde mir jedesmal als Entschädigung gewährt. Bei Noton wird man wirklich als Anwender und nicht als EDV-Spezialist behandelt. Sehr einfach.
am 29. März 2014
Bewerte nur den Download
Funktioniert perfekt und die restlichen Tage wurden angerechnet.
In Norton "verlängern" wählen und Produktschlüssel eingeben fertig.
am 17. März 2014
Nutze das Norton schon seit Jahren. Ich finde eines der wenigen Sicherheitsprogramme was nicht ständig nervt und sich nur meldet wenn es notwendig ist. Klasse
am 21. Juli 2014
Mit laufendem Abo wird Programm automatisch auf die aktuellste Version gebracht. Kurz vor dem Ablaufen des Abos Online einen neuen Key besorgt, eingegeben, fertigt. Abo wird um die zugekaufte Länge plus die Restdauer des alten Abos verlängert. Supereinfach und ein supersicheres Gefühl, den bestmöglichen Schutz für den PC zu haben.
Symantec Forever!!!
am 6. Juli 2014
Jedes Jahr installiere ich Norton und bin mit der Abwicklung super zufrieden und meine PC's werden gut geschützt . Die Installierung ist leicht einfach Produktschlüssel eingeben und je nach Übertragungsgeschwindigkeit dauert mal ein wenig länger oder geht ganz schnell .