Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 16. Dezember 2013
Ich höre Andrea Berg gern und dieser Song spricht mir mal wieder aus dem Herzen. Hab ihn während einer Fernsehsendung gesehen und gehört und mußte ihn sofort kaufen.
am 15. Februar 2014
mir gefällt es ausgesprochen gut!!!

Viel Gefühl, schöne und emotionale Stimme. Klasse und zu empfehlen!
Das Gefühl!!! Yeah!;)

Liebe Grüße
am 16. September 2013
Dieser Titel ist modern, jedoch hat Andrea mit Dieter wieder typischen Andrea-Berg-Sound wieder gefunden. Absolut toll und ein richtiger Ohrwurm. Ich liebe diese Musik.
am 23. Mai 2014
wenn ich bei amazon was bestelle, dann habe ich bisher immer glück gehabt. auch meine downloads klappen immer einwandfrei.
ich kaufe hier gerne ein. die ware entspricht auch immer den erwartungen. daaanke.
am 2. Februar 2015
Der Download erfolgte problemlos.
Der Zeitraum für die Download Verfügung war hervorragend.
Die Lieder der Interpretin sind uns bekannt.
Alles hervorragend, gerne wieder.
am 7. Dezember 2013
sehr schönes Lied,da ich eigentlich kein Schlagerfan bin,aber der Text mich persönlich berührt,habe ich diesen Schlager gekauft,auch Andrea Berg finde ich sehr sympathisch
am 7. Januar 2014
habe nur ein Lied gekauft, gefällt mir sehr gut, obwohl ich kein Fan bin
kaufe mir immer wieder gern einzelne Lieder, geht sehr schnell und unkompliziert
am 17. April 2014
Ihre Songs haben Gefühl wie dieser. Egal was Andrea singt es ist immer wieder aus dem Leben gegriffen. Ihre Lieder kann man immer wieder hören
am 28. März 2014
ein sehr schöner song sehr gefühlvoll und auch sehr stimmungsvoll einfach klasse, kann dieser interpretin nur sagen einfach nur super.
am 6. Juni 2014
einfacher Download , mp3 funktioniert , Musik von Andrea Berg ist doch hörenswert , Preis angemessen , warum eine CD kaufen , top