am 24. Januar 2018
Habe vor wenigen Jahren einen Fernsehauftritt mit ansehen müssen (dürfen). Fand den Rhythmus sehr gut, (war mir nicht bewust) und hab mir mal eine CD gekauft. Mir geziehlt die Texte verinnerlicht. Dann noch eine CD und noch eine,- - -. Vanessa schreibt, " immer wenn ich schlecht drauf bin" ich möchte ergänzen, auch wen ich "gut" drauf bin. Inzwischen ist mir bewust geworden das auf allen Cd's irgendwelche Texte sind die zu irgendwelchen Lebenssituationen passen. Es reicht von himmelhoch jauchzen über nachdenklich zu tief traurig. Ob ich mir ein Konzert ansehen würde glaube ich nicht. Würde sie "Ich geh mit dir" oder "jedes Feuer stirbt einmal im Regen" singen könnte ich wohl nicht klatschen weil ich mit Nase putzen ausgelastet wär. Andrea Berg gehört inzwischen für mich (für die meisten in meinem Bekanntenkreis nicht nachvollziehbar) zu den Besten. Dies CD auch.
am 5. Juli 2016
Die Musik von Andrea Berg Atlantis ist für liebhaber der Unterhaltungs - Musik einwandfrei weiter zu empfählen - nette und auch teilweise eingehende Lied Texte aus dem Leben tragen dazu bei.
am 28. Oktober 2016
Die CD ist echt klasse, schnelle Lieferung. Ich finde es immer bemerkenswert, mir welchem Elan und Zuneigung die Künstlerin so ein Werk schafft. Der beschenkte war auch sehr zufrieden.
am 7. März 2016
Eigentlich bin ich nicht so der Andrea Berg Fan aber diese CD kann ich wirklich empfehlen.
CD 2 gefällt mir am besten, super Texte und animiert zum Mitsingen, einfach super.
Bei der CD 1 ist sofort erkennbar, aus welcher Hand (Dieter Bohlen), die Lieder entstanden sind.
am 24. Juni 2015
Der Ablauf der gesamten Bestellung erfolgte pünktlich und tadellos. Der Artikel hält, was seine Beschreibung versprochen hat. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
am 2. September 2015
Das Album von Andrea Berg ist absolut top. Fast jedes der Lieder sorgt für eine Ohrwurm-Garantie. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 9. Januar 2014
Vielen, vielen Dank für die schnelle Lieferung der CD Atlantis. Ich freue mich immer wieder über die Qualität der Lieder, die Andrea Berg zum Besten gibt.,Haben Sie vielen, vielen Dank!
am 4. August 2014
Auf zwei CDs immer schöne Musik.....
Vor allem diese Stimme, Wahnsinn
waren auf ihr Konzert und sind mehr als begeistert wie toll diese frau singen kann.....
am 20. Mai 2015
Album ist genauso genial, wie man es von Andrea Berg gewohnt ist.#
Alle Lieder toll, einfach super ***** Kann es nur empfehlen
am 16. November 2017
leider keine so gute Qualität wie man das bei einer CD vermuten dürfte!
Hoffentlich werden die Verantwortlich emens daran arbeiten.

Seelenbeben