Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 31. März 2014
Wie sooft... Es gibt 1-2 gute Lieder und der Rest ist leider nicht der Rede wert.
Diese CD als Geschenk hätte ich mir sparen können...
am 12. Oktober 2013
Die handsignierte limitierte Sammelbox von Andrea Berg gefällt mir sehr gut. Alle ihre Lieder sind super.
Hatte sie mir schon mal für Weihnachten vorgekauft.
am 26. Dezember 2013
Wunderbares Album für alle Fans von ANDREA BERG. Kann man nur weiterempfehlen. Top Sounderlebnis mit ihren
unverwechselbaren Texten und Melodien.
am 17. Januar 2014
wunderbare Aufmachung , sehr guter Klang , die Zusammenstellung ist richtig rassig, könnte die CD den ganzen Tag rauf und runter hören. War selber bei der Vorstellung des neuen Albums in Aspach im Sonnenhof dabei. Die kleine süße Schildkröte von Andrea hat einen VIP Platz bei uns zu Hause bekommen. Auch nachträglichen Dank an Familie Ferber-Berg das wir bei der Premiere so völlig problemlos fotografieren durften. Der Abend zusammen mit Andrea und ihrem neuen Album Atlantis, bleibt unvergessen.
An alle Freunde des deutschen Schlagers, diese Platte ist etwas ganz, ganz besonderes und geht euch nicht mehr aus dem Kopf.

Hallllloooo.........? Atlantis lebt ..............!
am 17. Mai 2014
andrea berg ist die nummer eins und eine tolle superfrau
habe mehrere cds von atlantis bestellt auch als geschenk gedacht. die lieferung war sehr schnell
war alles auch die verpackung zur vollen zufriedenheit. der artikel ist sehr schön und gefällt mir
und meinen lieben sehr gut.
würde sehr gerne wieder bestellen,
daher habe ich die bewertung mit den sternen gegeben, bin sehr zufrieden. danke
am 13. Januar 2014
Obwohl wir im Februar zum Andrea Berg Konzert fahren ,wollte ich die CD von meiner Lieblingssängerin gleich haben .Bei Amazon ein paar Klicks und schon habe ich sie ,ohne in den Geschäften rumzuwühlen !!!!! Die CD ist natürlich wie alles von A. B. super.
am 13. Januar 2015
Tolles Album für Andrea Fans ,Geschenk kam daher gut an .Titel gehören zu einer Gesamthandlung bin zwar kein großer Kenner, aber schöner Schlager zum Träumen,tanzen mitfühlen vielleicht auch zum Nachdenken oder schmunzeln. Ich hab es mir komplett angehört -grandios erzählt und gesungen.Passend dazu die DVD als Tipp.Tolle Aufmachung als Geschenk in extra Papp-Cover.
am 24. Januar 2014
Ein Geschenk zu Weihnachten - Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und ist totaler Fan von ihr, wie aber auch von anderen Schlagersängerinnen. Die Musik macht gute Laune und zum Tanzen lädt sie offenbar auch ein - die Füße wippten unterm Weihnachtsbaum.
am 25. März 2014
Ich war im Konzert von Andrea Berg am 14. März. im Hallenstadion in Zürich. Das letze Exemplar habe ich einem Mann geschenkt, der psychisch krank war und im Burghölzli war. Er hat sich riesig gefreut und mich immer in Erinnerung behalten. Mein Ticket hat er persönlich Andrea Berg gegeben. Au meinem Ticket stand auf der Rückseite: Das Ticket war mir 105.- Franken wert. Nach dem ersten Lied habe ich das Konzert verlassen. Jetzt höre ich die CD immer und immer wieder.
am 3. November 2013
Ja ist eine tolle Cd wird bei uns sehr oft abgespielt.
Die Papier Hülle habe ich entsorgt.
Kann beim Verkauf eingespart werden.