flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 24. Januar 2018
Habe vor wenigen Jahren einen Fernsehauftritt mit ansehen müssen (dürfen). Fand den Rhythmus sehr gut, (war mir nicht bewust) und hab mir mal eine CD gekauft. Mir geziehlt die Texte verinnerlicht. Dann noch eine CD und noch eine,- - -. Vanessa schreibt, " immer wenn ich schlecht drauf bin" ich möchte ergänzen, auch wen ich "gut" drauf bin. Inzwischen ist mir bewust geworden das auf allen Cd's irgendwelche Texte sind die zu irgendwelchen Lebenssituationen passen. Es reicht von himmelhoch jauchzen über nachdenklich zu tief traurig. Ob ich mir ein Konzert ansehen würde glaube ich nicht. Würde sie "Ich geh mit dir" oder "jedes Feuer stirbt einmal im Regen" singen könnte ich wohl nicht klatschen weil ich mit Nase putzen ausgelastet wär. Andrea Berg gehört inzwischen für mich (für die meisten in meinem Bekanntenkreis nicht nachvollziehbar) zu den Besten. Dies CD auch.
am 7. März 2018
Immer wieder gern höre ich diese CD, zu Hause oder auch beim Autofahren. Hab sie auch schon verschenkt und kam sehr gut an.
am 5. Juli 2016
Die Musik von Andrea Berg Atlantis ist für liebhaber der Unterhaltungs - Musik einwandfrei weiter zu empfählen - nette und auch teilweise eingehende Lied Texte aus dem Leben tragen dazu bei.
am 28. Oktober 2016
Die CD ist echt klasse, schnelle Lieferung. Ich finde es immer bemerkenswert, mir welchem Elan und Zuneigung die Künstlerin so ein Werk schafft. Der beschenkte war auch sehr zufrieden.
am 7. März 2016
Eigentlich bin ich nicht so der Andrea Berg Fan aber diese CD kann ich wirklich empfehlen.
CD 2 gefällt mir am besten, super Texte und animiert zum Mitsingen, einfach super.
Bei der CD 1 ist sofort erkennbar, aus welcher Hand (Dieter Bohlen), die Lieder entstanden sind.
am 4. Januar 2016
Habe mir das Album gekauft, da die Hits von Andrea Berg noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
Vorraussetzung ist aber, dass man Schlager gerne hört.
am 2. September 2015
Das Album von Andrea Berg ist absolut top. Fast jedes der Lieder sorgt für eine Ohrwurm-Garantie. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 10. Januar 2016
Wir horen AndreaBerg sehr gerne. Haben schon mehrere CD'S von Ihr.
Finden Ihre Lieder super, denn sie sind aus dem leben
am 3. April 2016
Wohl eines der besten Alben die sie jemals herausgebracht hat. War auch noch eine DVD als Video dabei. Einfach toll.
am 4. September 2015
Zu Atlantis braucht man nicht schreiben, die muss man einfach anhören..Bin begeistert und ein grosser Fan von Andrea..Kann ich nur empfehlen...

Abenteuer
Seelenbeben