find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. März 2014
Wie sooft... Es gibt 1-2 gute Lieder und der Rest ist leider nicht der Rede wert.
Diese CD als Geschenk hätte ich mir sparen können...
am 7. September 2017
Immer wenn ich schlecht drauf bin, schalte ich diese CD ein und meine Laune bessert sich innerhalb von wenigen Minuten
am 12. Oktober 2013
Die handsignierte limitierte Sammelbox von Andrea Berg gefällt mir sehr gut. Alle ihre Lieder sind super.
Hatte sie mir schon mal für Weihnachten vorgekauft.
am 9. Februar 2014
Andrea Berg und Ihre Musik muss man einfach lieben (oder eben nicht),
es gibt kaum vergleichbares auf dem Markt was an Qualität vo Ancrea herankommt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Wunderbares Album für alle Fans von ANDREA BERG. Kann man nur weiterempfehlen. Top Sounderlebnis mit ihren
unverwechselbaren Texten und Melodien.
am 17. Januar 2014
wunderbare Aufmachung , sehr guter Klang , die Zusammenstellung ist richtig rassig, könnte die CD den ganzen Tag rauf und runter hören. War selber bei der Vorstellung des neuen Albums in Aspach im Sonnenhof dabei. Die kleine süße Schildkröte von Andrea hat einen VIP Platz bei uns zu Hause bekommen. Auch nachträglichen Dank an Familie Ferber-Berg das wir bei der Premiere so völlig problemlos fotografieren durften. Der Abend zusammen mit Andrea und ihrem neuen Album Atlantis, bleibt unvergessen.
An alle Freunde des deutschen Schlagers, diese Platte ist etwas ganz, ganz besonderes und geht euch nicht mehr aus dem Kopf.

Hallllloooo.........? Atlantis lebt ..............!
am 17. Mai 2014
andrea berg ist die nummer eins und eine tolle superfrau
habe mehrere cds von atlantis bestellt auch als geschenk gedacht. die lieferung war sehr schnell
war alles auch die verpackung zur vollen zufriedenheit. der artikel ist sehr schön und gefällt mir
und meinen lieben sehr gut.
würde sehr gerne wieder bestellen,
daher habe ich die bewertung mit den sternen gegeben, bin sehr zufrieden. danke
am 13. Januar 2014
Obwohl wir im Februar zum Andrea Berg Konzert fahren ,wollte ich die CD von meiner Lieblingssängerin gleich haben .Bei Amazon ein paar Klicks und schon habe ich sie ,ohne in den Geschäften rumzuwühlen !!!!! Die CD ist natürlich wie alles von A. B. super.
am 13. Januar 2015
Tolles Album für Andrea Fans ,Geschenk kam daher gut an .Titel gehören zu einer Gesamthandlung bin zwar kein großer Kenner, aber schöner Schlager zum Träumen,tanzen mitfühlen vielleicht auch zum Nachdenken oder schmunzeln. Ich hab es mir komplett angehört -grandios erzählt und gesungen.Passend dazu die DVD als Tipp.Tolle Aufmachung als Geschenk in extra Papp-Cover.
am 24. Januar 2014
Ein Geschenk zu Weihnachten - Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und ist totaler Fan von ihr, wie aber auch von anderen Schlagersängerinnen. Die Musik macht gute Laune und zum Tanzen lädt sie offenbar auch ein - die Füße wippten unterm Weihnachtsbaum.