Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 20. Oktober 2014
Das Lied ist einfach nur wunderschön und lässt je nach Stimmung auch schon mal eine Träne kullern!Ist zwar schon etwas älter aber ich habe es die Tage zum ersten mal gehört und ich war gleich so berührt das ich es unbedingt kaufen musste!
am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „A Great Big World & Christina Aguilera - Say Something“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 21. November 2013
Ich hätte es kaum noch für Möglich gehalten, aber Christina singt wieder und das mit Gefühl! Zu lange musste man warten. Zu oft hat sie irgendwelche billigen Techno-Songs veröffentlicht (hätte sie nach Your Body wenigstens Army Of Me genommen, aber nein) ... Dieses Lied ist einfach wunderschön, auch wenn es noch 5 Minuten länger hätte sein können. An Gefühl kaum zu übertreffen.
am 8. November 2013
Mir fehlen die Worte, Say Something ist eines der schönsten Duette aller Zeiten!
Mit der Live Performance bei der US-Version von The Voice haben sich A Great Big World zusammen mit Christina Aguilera in die Herzen der Zuschauer gesungen: [...]
am 15. März 2015
Gehört definitiv auf eine gut sortierte Playlist.

Überrascht hat mich die weibliche Mitwirkende, die ich a) nicht erkannte, hätte ich den Namen nicht gelesen
und b) auch jemand anders performanen hätte können. Positiv Entscheidung: Frau Aguilera nicht den dominanten Part zu geben, hätte es den Song verunglimpft. Wieso man sie überhaupt wählte, kann Hörer nur ahnen.

Meine Gleichgüldigkeit einmal beiseite, ist es ein netter Song der ins Mittelmaß rückt, aber doch irgendwie kurz darüber schwebt. Grenzwertig kratzt man am Kitsch. Für Liebeskummergeplagte ein idealer Ohrwurmbegleiter. Dazu inspirierend, kann der Track von x-beliebigen Musiker gesungen werden. Potentielle Coverversionen sind vorprogrammiert. Trotzdem überzeugt der Track und bleibt im Ohr haften.

Selbst dürfte der Song bei mir nur kurzweilig auf der Playlist stehen, gehört aber momentan definitiv dort hinein.

Daher nur drei Sterne.
am 4. Februar 2014
wie sollte man einen Titel anders bewerten, als mit 5 Sternen, wenn man ihn downloaded ;-) Die minimalistische Musik, der Text, zwei wunderbare Stimmen: mitten ins Herz verdient das.
am 2. Mai 2014
Super toller softer Titel, der sich hervorragend für gute Turnierpaare eigent um ihn als, zum Beispiel, Show-WW zu nehmen. Man muss zwar genau hinhören, aber wer kann, der kann.
am 27. August 2015
supersaugeil super sau geil super sau geil supa supa ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssupa supa sau gei wunder volles geiles lied ist aber gut jetzt
am 21. Oktober 2016
Ein wundervolles, trauriges und sehr gefühlvolles Liebeslied. Große Sangeskunst. Das Video ist sehr ergreifend. Eins der schönsten Lieder, die ich kenne.
am 5. März 2016
Einfach ein sehr schöner eindringlicher Titel der traurig ist und durch die Agilera ein kleines Highlight bekommt. Sehr schön und einfühlsam.