Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Die gut verarbeitete Tastatur mit drei Oktaven läßt sich sehr angenehm spielen; zwar nicht wie ein Klavier oder teures Keyboard, aber sehr angenehm und schnell. Der Anschluß and iPhone (Dockconnector) und iPad (Lightning) funktioniert gut und einfach. Der Stromverbrauch aus den iOS-Geräten hält sich in Grenzen (ca 10%/h bei iPad bei Nutzung KlavierApp). Leider scheint das Keyboard auch bei angeschlossenem USB-Netztteil Strom vom iOS-Gerät zu ziehen. Das Keyboard ist angenehm leicht und transportabel.
Kann ich sehr empfehlen
am 28. August 2015
Dieses Keyboard ist von der Idee her sehr gut durchdacht. Auf minimaler Fläche die größtmögliche Anzahl von Tasten in Originalgröße unterzubringen ist wirklich gut gelungen.
Leider waren die Tastengeräusche (knarzen und klappern) so laut, dass alle anderen Geräusche überlagert wurden. Sehr Schade, denn auf dem Schreibtisch ist dieses Gerät ein echter Hingucker. Da ich in den anderen Rezensionen nichts über ähnliche Effekte gelesen habe, schließe ich nicht aus, dass mein Gerät kaputt war. Leider war dieses Gerät für mich nicht nutzbar.
am 15. Oktober 2015
Das Produkt erfüllt vollkommen die in der Beschreibung aufgeführten Eigenschaften. Ich habe mir das Gerät zugelegt, um Keyboard bzw. Piano zu lernen. Leider kam ich schnell an eine gewisse Grenze, da die Oktaven-Anzahl doch beschränkt ist. Dies steht allerdings auch in der Beschreibung, also ziehe ich deswegen keine Punkte ab. Für die kurze Zeit die ich damit geübt und herumprobiert habe war es wirklich super. Verbindung zum Mac stand sofort, keine Verzögerung und nix. Wem die Oktaven also ausreichen sollte hier zuschlagen! Echt ein super Produkt.
am 21. Februar 2016
Das iRig Keys Pro von IK Multimedia ist ein guter MIDI-Controller, der meine (semi-professionellen) Anforderungen voll erfüllt. Obwohl komplett aus Plastik fühlt sich das Gerät nicht "billig" an. Die Tasten sind freilich nicht mit einer echten Holz-Klaviatur vergleichbar, aber wer das an einem MIDI-Controller erwartet muss deutlich tiefer in die Tasche greifen (und z.B. die große Variante des Native Instruments Komplete Kontrol wählen).

Mit dem Controller dazu bekommt man einen Rundum-Schlag an sonst kostenpflichtigen IK Multimedia Apps (SampleTank 2L, SampleTank 3SE, The Grid). Das war mir vorher nicht bewusst, nahm ich aber natürlich gerne mit.

Ich hatte mich für diesen Controller entschieden, weil in der Beschreibung (und auch in im Web verteilten Produkt-Rezensionen) immer wieder dabei stand, dass über ein mitgeliefertes 30-pin Kabel auch ältere iOS-Geräte bedient werden können. Dieses 30-pin Kabel ist leider nicht im Lieferumfang enthalten! (Es gibt Kabel für USB, micro-USB und Lightning). Da das ein expliziter Kaufgrund war und ich nun in meiner Verwendung schon stark eingeschränkt bin gibt es nur 3/5 Sterne.
am 5. April 2016
Die Tastatur ist sehr solide verarbeitet und wird ohne Probläme unter Windows, OSX und IOS erkannt.
Der Tastatur-Anschlag ist gut. Einziger Kritikpunkt, Wenn man die Tastatur ans IPAD /Iphone anschließt und zusätzlich die Wiedergabe über einen Bluetooth Lautsprecher ausgiebt, entsteht ein Versatz zwischen Tastendruck und Tonausgabe.
am 8. Mai 2015
Eher nix zum ernsthafen Einspielen. Als Midi-Controller vollkommen ausreichend! Ich hatte mir außerdem von der angepriesenen Anschlagsdynamik mehr erwartet, aber es sieht gut aus, ist handlich und hat die wichtigsten Funktionen (Vibrato etc.) onboard.
Man hätte noch einen digitalen USB Port statt dem altmodischen analogen Mini-USB anbringen können, aber das ist jetzt nicht überlebenswichtig. Zum rumspielen, Sounds testen usw.: Ok
Aber für echte Studioarbeiten oder zum Einspielen von Kleinigkeiten (Syth-Flächen usw.), wofür ich das Ding eigentlich gekauft hab, kann man es eher weniger gebrauchen.
am 15. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung, gute spielbarkeit und einfache Bedienung, einfach klasse für jeden Hobby-Musiker ! Grade in Verbindung mit GarageBand oder anderen Programmen.
am 24. November 2015
good product. works like a charm with the ipad. i use it with garageband. not good if you want to use it on windows (big delay)
am 10. Dezember 2014
Das Gerät kam gut eingepackt und funktioniert einwandfrei. Den ersten den ich gekriegt hatte habe ich nochmal zurück geschickt weil er bei der Lieferung einige Schäden auf die einpackung hatte und hatte Probleme mit seinen usb Kabel da er nicht richtig eingesetzt werden konnte bzw. im IPad, nachdem ich Amazon kontaktiert hatte über die Web Seite bekam ich kostenlos ein ne neues Gerät als Ersatz zugeschikt. Sehr gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken