Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. September 2017
Hält wenig Stress aus...kratzeranfällig, nicht dafür geeignet (wofür die Schutzhülle aber sein sollte), lose in der Handtasche mit anden Dingen verwahrt zu werden, ohne Schaden zu nehmen. Schade, da optisch wirklich schön.

Ergänzung 08.09.2017: die Firma hat mir netterweise einen Ersatz geliefert. Mit so viel Kundenpflege hatte ich gar nicht gerechnet, war also sehr positiv überrrascht. Die jetzige Fronthülle ist bei diesem Modell klar durchsichtig, nicht so leicht "milchig" wie beim ersten Modell - und macht einen deutlich robusteren Eindruck. Ich hab wohl einfach zuerst ein Montagsmodell erwischt :-). Bin nun sehr zufrieden, die Klarsichtoberfläche ist prima, es lässt sich problemlos der Code und alles andere tippen, Anrufannahme ist easy, ich sehe sofort, ohne umständlich eine Klappe entfernen zu müssen, ob es neue Anrufe/Nachrichten gibt...top, ich muss die Abdeckung nicht öffnen, das Display ist immer geschützt und bleibt sauber - und das knallige Blau ist toll, findet Frau in jeder Tasche :-). Danke!
am 8. Oktober 2016
Die Hülle an sich ist eine echt klasse Idee... jedoch hapert es ein wenig an der Passgenauigkeit bedingt dadurch lässt sich der Bildschirm nur mittig bedienen...
Die Hülle ist an den Rändern links und rechts leider ein wenig zu hoch wodurch sich rund rum der Deckel vom Display abhebt dadurch saugt sich der Deckel nur mittig am display fest wodurch sich das Display auch nur mittig bedienen lässt. Besssert die Hülle in der Höhe ein wenig an bzw kürzt sie ein und ihr habt eine perfekte Hülle.
am 17. Juni 2016
passt perfekt auf ein iPhone 5 s,
sehr flache hülle, der Touchscreen sit durch die Hülle gut bedienbar,
nach 2 Jahren war die Displayabdeckung schon etwas unansehnlich, deshalb habe ich das Teil nochmal neu bestellt.

Für den Preis gibt's nix besseres
am 17. Juli 2017
Das Päckchen ist schneller als erwartet angekommen. Die Hülle passt und ich kann alle Tasten normal benutzen. Die Hülle sieht wie auf dem Bild aus - sehr schön. Ich hoffe, dass sie auch einen guten Schutz bietet. Das bleibt noch abzuwarten..
am 11. November 2014
Die Hülle so ist ganz ok.
Hat mal das Handy aber in der Hülle bilden sich an der Oberfläche Luftblasen und die Knöpfe muss man wesentlich fester betätigen. Für das i phone 5s ist die Passform viel zu klein !
am 21. April 2017
Ich wollte eine fullbody hülle, nun stelle ich fest, dass die Vorderseite immer wieder aufklappt. Ist überhaupt nicht befestigt. Noch dazu merke ich jetzt beim Schreiben, dass es unendlich lange dauert, weil durch das Ding nicht jede Berührung durch geht. Fehlkauf! Aber bei nicht mal 7€ darf man wohl nix erwarten.
am 23. Juli 2017
Schlechte Qualität (flecken auf Innenseite); ungenaue Passform; kein Touch ID bei iPhone SE möglich; Eingabe durch klappbare Vorderseite kaum möglich; Verschluss hält Hülle nicht geschlossen (klappt ständig auf) -> ging zurück -> nicht zu empfehlen
am 19. Juli 2017
Nimmt leider nicht immer alle Tasten die eher am rand sind wie zb "a,ä,q" und dicht ist es leider auch nicht, das Schmutz hineingelangen kann. Aber sonst ists gut, ist mir schon öfter runter gefallen und nichts ist passiert.
am 4. September 2017
Telefon passt gut in diese Schutzhülle.
Allerdings darf dieses weder mit Schutzfolie noch mit Panzerglas beklebt sein.
Dann geht nämlich die durchsichtige Klappe nicht mehr zu und die Touchempfindlichkeit lässt extrem nach.
am 28. November 2014
was ich bisher in diesem Preissegment finden konnte. Ich lasse auch andauernd mein Handy fallen - durch die Hülle immer gut geschützt!