Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. November 2015
Bereits zum zweiten Mal gekauft! Bin sehr zufrieden mit der Hülle, aber nach einem Jahr wirklich sehr intensivem Gebrauch ist die Abnutzung vorallem in der Farbe zu erkennen und die Innenseite wurde ein bisschen fusselig. Wenn die Hülle zugeklappt ist dann passiert dem Tablet absolut nichts, sehr stoßsicher und sehr praktisch durch die Möglichkeit das Tablet aufzustellen.
am 27. September 2014
Diese Hülle ist sehr robust und schützt das Galaxy Tab 3 hervorragend vor Beschädigungen.
Ausserdem ist es absolut praktisch, da man es bequem auf den Tisch stellen kann um z.B. Nachrichten, Filme usw. zu schauen.
Designmässig macht es einen sehr edlen Eindruck.
am 20. Juni 2015
Habe diese Hülle jetzt schon mehrere Monaten im Einsatz und bin immer noch ganz begeistert. Zuerst hatte ich schon mehrere Hüllen die aber nicht lange gehalten haben aber diese ist wie am ersten Tag. Hatte zuerst bedenken ob das Tablet mit den Halterungen richtig fest sitzt. Aber das war unbegründet. Hält alles bombenfest. Einzig das die Farbe dunkler wie abgebildet ist hatte mich am Anfang etwas gestört. Habe mich aber jetzt daran gewöhnt. Klare kaufempfehlung.
am 18. April 2016
Sehr coole und wirklich schöne Hülle. Sie sieht gut aus, ist stabil und standhaft. Zudem ist Sie qualitativ sehr hochwertig für diesen Preis. Meiner Meinung nach die Beste und vorallem echt die coolste Hülle für dieses Tab in dieser Kategorie!

Auch wenn die Hülle etwas dunkler als auf den Bildern ausfällt, ist Sie immernoch sehr geil! (ich selbst nutze ein weißes Tab und da ist das leicht dunklere Design sogar cooler)

Ein kleiner Tipp noch von mir:
Ich habe in einer Rezension gelesen das die Hülle abfärben soll. Vor dem ersten Gebrauch habe ich mit einem leicht feuchten feinen Tuch die Innen- und Außenseite der Hülle leicht "gewischt/Sauber" gemacht. Tatsächlich war das Tuch an bestimmten stellen leicht braun (wahrscheinlich feinstaub oder ähnliches). Nachdem die Hülle "getroknet" ist habe ich den Vorgang wiederholt - danach waren keine Abfärbungen mehr auf dem Tuch zu sehen. Sollte jetzt also kein Problem sein.

Gibt aber trotzdem 5 Sterne von mir da die Hülle wirklich sehr cool und elegant wirkt. Zudem ist Sie sehr standfest. Die leichte "Abfärbung" in der Hülle ist kein Nachteil da man bei jeder neuen Hülle "wischen" sollte um Schmutz zu vermeiden.

Empfehle ich gerne weiter!
am 27. November 2014
Nachdem ich schon ein Case für mein Galaxy Note8 seit mehr als einem Jahr habe, musste nun ein Case für das Tab3 meiner Freundin her.
Nachdem sie mehrere "billige" Hüllen anderer Hersteller gekauft hatte, konnte ich sie überzeugen, dieses Case zu bestellen.

OK, die Optik ist nicht so doll wie die schwarze Version mit roten Nähten meines Note8, abe die Qualität ist die gleiche.

Einen Stern muss ich jedoch abziehen, für die (meines Erachtens) ungelungene Konstruktion mit dem Klettverschluß. Die beiden Straps sind so dick, dass dadurch das Cover nicht ganz schließen kann, der Deckel ist dadurch leicht gewölbt. Da wir diese Vorrichtung sowieso nicht brauchen, habe ich die kurzer Hand mit einem scharfen Messer raus getrennt und gut ist.
am 9. September 2014
Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Das Ganze ist gut und sauber verarbeitet. Beim M..Markt kostet das ganze ca 80 €
am 9. Juli 2014
Diese Schutzhülle, in Form einer stabilen Case Hülle, schützt das Tablet rundherum ab. Eine 100%tige Sicherheit gibt es nicht. Die Anforderungen, die ich an dieser Schutzhülle erwarte, werden voll und ganz erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann man ohne weiteres weiterempfehlen. TOP!!!
am 11. September 2014
Die Hülle passt sehr gut und sieht hochwertig aus...sehr faires Preis Leistungsverhältnis! Allerdings ist die Hülle in Wirklichkeit viel dünkler als auf den Fotos hier was mich etwas enttäuscht hat...heller so wie auf den Fotos hätte mir besser gefallen.

Muss leider jetzt im nachhinein Sterne abziehen...ich habe bemerkt dass die Innenseite der Hülle (diese Art Rauleder) auf dem weißen Kunststoffgehäuse meines Samsung Tab 3 abgefärbt hat! Jetzt sind gelbe Flecken zu sehn auf der Rückseite des Tablets. So tief dass es sich nicht mehr wegwischen lässt. Keine Ahnung wie das Zustande kam aber sollte eigentlich nicht passieren. Ärgert natürlich sehr!!
Von der Funktion einwandfrei. Aber leider für die Tonne jetzt.
am 18. August 2014
Tasche ist sehr edel in braun, Tablet passt genau.
Leider sind die beiden Klettlaschen für die Sitzbefestigung zu dick, dass das Case nicht richtig zu geht.
Daher leider für mich nur 4 Sterne.
am 19. November 2014
Manna UltraSlim Samsung Galaxy ........
empfehle ich gerne weiter. Es ist sehr stabil, sieht gut und wertig aus und bleibt stehen, auch wenn man beim Schreiben etwas fester tippt.