Preis:1,29 €

am 11. Juni 2014
Da ich mir das Lied nach dem Film noch einmal anhören wollte, habe ich es bei Youtube gesucht und auch gefunden. Nach ner knappen Minute habe ich dann aufgrund der absolut schrecklichen Tonqualität abgebrochen. Naja Youtube halt, dachte ich mir und versuchte es mit weiteren Videos. Leider immer das gleiche Ergebnis. Also doch kaufen.

Jetzt kommt aber das schlimmste: Die Qualität ist hier genauso schlecht! Wie kann man so einen Klangbrei produzieren?

An alle potentiellen Käufer: Erst bei Youtube anhören und wenn ihr mit der Qualität auch als Kauf Mp3 zufrieden seid, könnt ihr es gerne Kaufen, das Lied an sich ist ja echt nicht schlecht. Solltet ihr nicht zufrieden sein macht euch mit diesem Kauf keine Hoffnung auf Besserung!
am 6. November 2014
absolut zu empfehlen. Kann nichts schlechtes finden. Klare Kaufempfehlung. Ich hasse Amazons Wörterpflicht. Das ist so sinnlos. Ich muss nicht immer 20 Sätze schreiben....
am 21. Dezember 2013
Dieses Lied hat einen wunderschönen Rhythmus und ist auch sonst total toll. Zum Film passt diese Musik auch super, weil sie einfach chillig ist.