Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,29 €

am 22. Oktober 2014
Der soundtrack ist einfach nur genial... sogar mit hintergrundmusik, einfach klasse... und führ den preis echt unschlagbar!
wird rauf und runter gehört.... und macht immer gute Laune
am 21. Januar 2014
Wer den Film mag, sollte sich unbedingt die CD holen. Gute-Laune-Musik, die schon mehrere Wochen in meinem Auto hoch und runter läuft.
am 20. Februar 2015
Ich liebe diesen Soundtrack. Tolle Mischung und man erkennt viele Stellen im Film wieder. Ich höre diesen Soundtrack öfter in der Woche. Dringend zu empfehlen.
am 14. März 2016
Klappt bei AMZON in seltenen Fällen, dass man beim Runterladen direkt auf dem MP3 Player Lieder erhält. Schlecht gemacht die Technik.
am 26. Januar 2016
Die Lieder sind echte gute Laune Lieder und wer den Film mag wird die Cd auch mögen. Kann man sich immer wieder anhören
am 2. Juni 2016
Die CD zum Film verspricht das gleiche wie der Film, viel Spaß und Humor. Sehr lustig zum wieder und wieder anhören.
am 19. August 2016
Perfekt beim Auto fahren oder auch nur so zum hören, also eine super Idee und auch ideal als Geschenk zuverschenken
am 6. Januar 2014
Die gute Laune die man nach dem Sehen des Films hat hält sich mit dem Soundtrack noch länger. Besonders toll, nicht nur die Songs sondern auch die Hintergrundmusik ist auf dem Soundtrack enthalten.
am 18. Januar 2014
Im Film habe ich die Musik beim ersten mal gar nicht so sehr registriert. Als ich mir den Film zum zweiten mal angesehen habe, habe ich auch mehr auf die Musik geachtet und mir die CD gekauft. Absolut tolle Musik, die ich nur weiter empfehlen kann; ebenso den Film.
am 3. Januar 2014
Die CD ist toll. Die Lieder sind toll und hören sich nicht nur im Film sondern auch so gut an.