am 23. Februar 2014
Alles in allem Toll. Finde das Teil wirklich Klasse aber leider geht das iPad selbst ohne Topcover nur sehr schwer rein und raus. Ein Kopfhörer wie auf den Bildern ist nur bei seitlich einklappbaren möglich, da es sonst zu schmal ist. Sehr gute Verarbeitung.

Wichtig mit komplett Hülle könnte das iPad Air eventuell gar nicht mehr reinpassen. Ist wie o.g. bereits mit Cover schwer.
am 26. November 2016
Mit iPad drin und diversen Kabeln etc ist es etwas eng, ansonsten Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top (Ich brauche noch ein paar Wörter um die Rezensionen posten zu können.)
am 2. September 2014
Ich kannte das BookBook schon vom MacBook. Und jetzt, wo das iPad nicht mit in den Urlaub darf, kommen mit dem Traveljournal das Kindle mit und die gesammelte Ausstattung des iPhone mit. Einfach genial universal, diese Mappe.
am 5. Juni 2014
die Journal Reisemappe von Twelve South ist wirklich ein Eye-Catcher!!! Sie sieht toll aus und man hat immer alles dabei was man so braucht.
am 26. Juli 2015
Super.
Wie bei Schuhen , passt es sich an und dehnt sich. Ipad 3. Generation mit Displayschutz und cover auf der Rückseite passt.
am 7. April 2014
The travel journal indeed packs all you need to take along on a trip, unfortunately it is a bit difficult to take your iPad out of the pouch (even the smaller air).
am 5. Januar 2014
Ich finde die Taschen von Twelve South (habe auch die für's iPhone und iPad) einfach nur genial!
Laut Produktbeschreibung passen die Kopfhörer von Bose (QC15) hinein, das war für mich kaufentscheident!

Einziges Manko: der gepolsterte Kopfbügel -genauer nur die Polsterung- wird ein bisschen gequetscht, das liegt daran, dass die Tasche (genauer: der Buchrücken) zu schmal ist. Ist aber nicht weiter schlimm, den Tragekomfort der Kopfhörer schränkt es nicht ein.

Bestückt mit iPad (3), Kopfhörer (Bose QC15), Ersatzbatterie (AAA), iPod Classic, Apple-USB-Kabel sowie dem Kopfhörerkabel geht die Tasche zwar zu, aber es ist sehr knapp. Man muss eij bisschen mit der Position der Kopfhörer spielen, hat man mal die richtige Position raus, ist's ein Kinderspiel.

WICHTIG: Wie schon in der Beschreibung steht, müssen sich die Ohrmuscheln des Kopfhörers um 90° drehen lassen, sonst passen sie nicht hinen!!!
am 22. Oktober 2014
An sich nicht schlecht iPad Air mit Cover passt gut hinein, aber die Reisemappe könnte insgesamt rusch ein wenig breiter sein. Es fehlen nur ca 3-4cm in der Breite und die Reisemappe wäre perfekt, dann bekäm man sie immer einfach zu und alles rein.
Man bekommt viel unter muss dann aber schauen, dass alles möglichst platzsparend verstaut ist. Auch wären mehr verschiedene Möglichkeiten der unterbringung von Utensilien nicht schlecht, dass man die Gummibänder anders festmachen oder tauschen könnte.
am 27. November 2013
Wer die BookBook Hüllen kennt der weiß um die Qualität. Habe eine der ersten Hüllen dieser Serie erhalten und gebe Sie nicht mehr her. Für die Aufbewahrung von Zubehör und iPad einfach Perfekt.
am 7. Januar 2014
Wie die Überschrift schon sagt, passt ein iPad Retina mit dem Apple Case nicht in das Book Travel Journal rein. Selbst ohne Case, ist es ein ziemliches Gefummel, bis man das Ipad verstaut hat. Das Aufstellen eines Ipad in dem Apple Case ist für mich jedoch ein Killer Feature auf das ich nicht verzichten möchte und alleine schon deswegen habe ich das Travel Journal zurückgeschickt.

Entgegen den anderen Rezensionen finde ich das Material nicht so hochwertig und zumindest mein Travel Journal hatte einen extrem unangenehmen Eigengeruch. Irgendwie nach Leder aber irgendwie noch viel mehr nach Chemie. Meine Vermutung ist, dass die Chemie nach Leder riechen sollte.

Wenn man nicht gerade wirklich einen Kopfhörer mitnehmen möchte, empfinde ich auch die Inneneinteilung nicht als so geschickt, wie die Werbung vermuten lässt und für meine Bedürfnisse nicht sinnvoll.

Wir reden hier immerhin über ein nicht ganz preiswertes Gadget und sollte schon annähernd perfekt sein. Für mich ist es das nicht.