am 5. Januar 2014
Das KFZ-Ladekabel ist gut verarbeitet und wirkt dank der blauen LED im Stecker edel. Jedoch ist das Kabel etwas dünn. Der Anschluß an das Samsung Galaxy Note 3 erfolgt über einen USB 3.0-Stecker. Allerdings ist dieser etwas schwergängig und die Ladung dauert trotz des 24 Volt-Bordnetzes und auf dem Stecker angegebenen 2,0 Ampere Ladestrom wesentlich länger als mit dem Original-Netzteil. Dies enttäuscht schon ein wenig.
am 15. April 2014
Das KFZ- Ladekabel sitzt fest am Anschluss des Galaxy Note3 und an der 12V KFZ- Steckbuchse. Kein Wackeln oder Rausrutschen. Das Kabel ist ausreichend lang ( Van- Cockpit ) und das Note3 wird einwandfrei geladen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, so das ich das Ladekabel nur empfehlen kann.
am 3. Mai 2015
Da ich viel im Auto unterwegs bin bietet sich das Laden im Auto natürlich an. Lädt relativ schnell das Handy.
am 18. Februar 2015
..., aber! der verhandene sehr harte Knickschutz am Stecker und am PowerAdapter verhindert das das Kabel direkt am Stecker bzw. am PowerAdapter abknickt... so weit so gut.
Nur: jetzt knickt das Kabel direkt hinter dem Knickschutz ab. Das hat zur Folge, das die Isolierung aufbricht und die Litzen heraus schauen.
Sehr schlecht.
am 30. Dezember 2013
War gespannt ob das Teil bei dem günstigen Preis funktioniert.
Ja es lädt das Handy auf - langsam aber stetig.
Ob es sich bei gleichzeitigem Gebrauch eher entlädt habe ich nicht ausprobiert,
aber für meine Zwecke - zwischendurch mal aufladen- reicht es.
am 23. Januar 2014
Viel gibt es hier nicht zu schreiben - sieht solide aus, fasst sich gut an, sitzt gut im Anzünder und ist bisher auch noch nicht durchgebrannt
am 15. April 2014
Wie schon meine Vorgänger schrieben, ist es nicht das schnellste Ladekabel. Aber die Verarbeitung stimmt, die Ware traf sehr schnell bei mir ein. Also alles i.O.
am 4. Juni 2014
Da gibt es nicht viel zu berichten. Ein passendes Kabel für's Auto. Paßt in die normalen Steckdosen für den Zigarettenanzünder.
Eigentlich unentbehrlich, wenn man unterwegs ist.
am 15. Februar 2014
..stimmt sehr gut. Reicht vollkommen aus, erfüllt seinen Zweck zum Laden des Handys, was soll man auch wegen einem Autoladekabel hier schreiben?
am 21. Januar 2014
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei, das Kabel könnte etwas länger sein, damit man mehr "Bewegungsfreiheit" hat. . . . . .