Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 17. April 2015
Ich bin sehr enttäuscht- er wird hier total hoch angepriesen und der Stoff aus dem der Bademantel besteht ist ein Scherz! Total plastisch und null flauschig! Nur wieder!!!
am 1. Februar 2016
Totaler Fehlkauf!
Komischer Stoff, bei Nässe klebt er am Körper und fühlt sich an wie ein Schwamm. Kommt in den Altkleidersack!
am 20. Mai 2014
als ich die Ware auspackte war ich total begeistert, sieht sehr gut aus passt ganz genau und fühlt sich gut an.
am 2. Dezember 2014
Also unter kuscheliger Bademantel versteh ich was anderes. Vor allem wenn man nass ist klebt dieses Material an einem wie ein Schwamm aus Schaumstoff, trocken wird man aber trotzdem nicht da das Synthetik kaum Wasser aufnimmt. Dann darf man den Bademantel nicht in die Waschmaschine stecken. Was natürlich ganz schlecht ist da ich meine Sauna-Sachen mind. bei 60c waschen möchte aus Hygienischen gründen...also für mich ne Enttäuschung
am 17. Oktober 2014
schöner leichter bademantel, ideal für unterwegs.fusselt nicht, behält auch nach dem waschen farbe,(habe ihn in blau bestellt) und passform.gutes preis leistungs verhältnis.
am 18. November 2014
Finde den Mantel gut, wie beschrieben. Die Passform ist gut. Schöne hohe Kapuze. Von innen recht kuschelig, außen nicht ganz so. Trotzdem angenehm zu tragen. Bei mir leider kein kurzer Bademantel, geht bei einer Größe von eins sechzig übers Knie, aber das macht mir nichts. Farbe ist auch schön. Preis unschlagbar.
am 4. November 2014
Er ist leicht zu waschen, auf der Haut ist er mir etwas zu rauh, das war mir beim Bestellen nicht so klar. Ich benutze ihn für Saunagänge imSportstudio, dafür,ist,er sehr pragmatisch. Schnel zusammen gerollt ab in die Tasche, waschen, wieder rein, etc. Und über den Preis kann man nicht meckern.
am 23. Juli 2014
Bin begeistert von diesem Mantel, Farbe ist toll, Größe wie angegeben, sehr weich und kuschelig, und für das Geld kann man nichts falsch machen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 18. November 2014
für den preis ist der bademantel echt toll. sehr flauschiges fleece und wärmt daher super. werde mir diesen auch noch in einer anderen farbe bestellen.
am 6. November 2014
Ich hab mir den Bademantel für die Sauna bestellt. Wichtig war mir, dass er leicht ist und platzsparend. Hab ihn in "L" bestellt (normale Größe 38/40), hätte aber auch kleiner sein können. Aussehen und Qualität wirklich super.