Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 1. Februar 2014
Das Kabel ist schön flach und in Optimaler Länge nur Leider hatte der Kopfhörer probleme an der Rechten Seite (Tonaussetzer) und beim zurückbringen habe ich dann den Sennheiser HD 600 ausprobiert und der hat mir besser gefallen sonst hätte ich das Kabel behalten. Es ist zwar relativ teuer es gibt andere für 13,99 € die sind aber Rund.
am 12. Juni 2016
Ich habe dieses Kabel schon insgesamt 3 mal für meine Sennheiser Kopfhörer bestellt und sie sind nach 3-6 Monaten, trotz sehr guter Behandelung, kaputt gegangen. Alle 3 Defekte waren die selben... Auf der rechten Seite ist ein Wackelkontakt und dann hört man nur noch mit der linken Seite. Ich bin sehr unzufrieden!!
am 26. August 2014
Haptik nicht mit dem Orginal zu vergleichen. Material ist härter. Funktionieren tut es. Allerdings finde ich 39,90€ hierfür nicht gerechtfertigt.
am 5. Dezember 2013
Hello all,
(Sorry I can't write German)

Very good cable for my HD 598, just the right length.
Easy to install, it fits well.
100% happy with this purchase !
am 27. Juli 2014
Sieht sehr ordentlich aus, kann aber nicht Beurteilen ob mit diesem Kabel die Musik schöner in meinen Oren klingt als ein Kabel was die Hälfte kostet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken