am 7. März 2017
Artpop ist das vielleicht coolste Album von Lady Gaga mit vielen guten Dance-Tracks. Applause ist eine starke Lead-Single, die völlig unterbewertet ist. Ein Song, der zu den bedeutensten Werken von Lady Gaga zählt.
am 20. Oktober 2013
Tolles Lied!
Wollte ich haben, hab ich gekauft gefällt mir super, hör ich gerne.
Vielen Dank an Amazon!
Lieben Gruß!
am 19. August 2013
Sie ist genial. Viel mehr braucht man ja fast nicht sagen. Entweder man liebt ihre Musik oder eben nicht, who cares? Lasst und einfach die Musik Genießen.
am 2. September 2013
Für einen so lieblosen, aufgeblasenen Song gibts never ever applause
Oh my g....(aga) schaaade und dann noch die erste singleauskopplung.
Jeder star fällt mal.
ich hoffe die zweite single wird etwas besser...
am 14. August 2013
Nach ihren Erfolgsalben "The Fame (Monster)" und "Born This Way" ist die Popikone endlich wieder zurück in den Charts! "Applause" ist etwas Neues, etwas Gewagtes. Der dance-lastige Song geht nicht direkt beim ersten Hören ins Ohr, doch hat man ihn zweimal im Radio gehört, so steht einem Kauf nichts mehr im Wege - Großartig!

I live for the applause!
am 2. November 2014
Das Lied macht gleich Lust auf das Album dazu.
Hole ich mir auch noch irgendwann.
Der Download stand sofort zur verfügung.
Praktisch, dass es auch übers Smartphone funktioniert.
am 13. August 2013
Lange Zeit war es wegen einer Hüft-OP ruhig um Lady GaGa geworden und das lang angekündigte Album "Artpop" rutschte in weite Ferne.

Doch dann endlich...die große Ankündigung..."Applause", die erste Single aus dem kommenden Album wird am 19. August veröffentlicht und das Album dann am 11.11. Ein großer Countdown wurde gestartet und jeder wartete auf den neuen Megahit!

Bis es dann am 12.08. zum "Music Emergency" kam und auf Grund von Hackern der Song kurzerhand sofort eine UK Radiopremiere bekam und nun auch am 13.08. in DE zu kaufen ist.

"Applause" beginnt sehr stark und besonders geil kommt dabei die Stimme von GaGa rüber. Sie hat eine sehr eigene Art zu singen und einen genialen Akzent. In den ersten Tönen ist man sofort gepackt und mitgerissen.

An sich ist der Song etwas gewöhnlicher, als seine Vorgänger, dennoch, es ist ihr eigener Stil, ihre Liebe, ihre Musik...für die sie lebt! Das merkt man auch und genau das ist es auch, was ihre Songs so eigen, erfolgreich und genial macht. Der Refrain geht ins Ohr, macht Spaß und auch der Beat ist richtig gelungen! Und vor allem die Zeile "I live for the Applause Applause Applause..." ist großartig geworden.

Ein neuer Megahit von GaGa, der vielleicht etwas untypisch ist, mit dem sie eine etwas andere Richtung einschlägt, aber sich und ihren Fans dennoch treu bleibt. Es stimmt schon, der Song spaltet die Nationen, einige hassen ihn, andere lieben ihn, aber trotzdem, das ist meckern auf höchstem Niveau, denn der Song ist deutlich besser, als der viele andere aktuelle Mist, den man vorgesetzt bekommt und alleine durch GaGa's Gesang und ihre Art wird "Applause" schon zum Megahit!

Ich hoffe sehr, dass sie damit wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Doch sie wird es schwer haben, denn aktuell (Stand 13.08.) steht Katy Perry's neue Single "Roar" in den UK Charts über "Applause".

Monsters! Put your paws up :D
am 24. Dezember 2013
Guter Laune Song. Kann man zu Hause beim kochen, unter der Dusche oder auch beim Autofahren. Ist bisher mein einziger Gaga Song. Werde mir aber wohl noch mehr runter laden.
am 13. August 2013
Nach einer etwas längeren Pause ist Lady GaGa endlich wieder zurück!! Ein toller Song mit Ohrwurm-Garantie. Ich freue mich schon auf das Album. Weiter so!
am 6. Oktober 2015
Das Lied ist super. Immer wenn ich es höre, fühle ich mich sofort energiegeladen und der Tatendrang drängt sich nach außen. Super für arbeitsame Stunden!