am 8. Oktober 2015
Dass es für Lady GaGa schwer sein würde, "The Fame Monster" sowie "Born This Way" (vor allem kommerziell) zu toppen, war abzusehen.
Mit "ArtPop" schuf sie eigentlich ein schrilles, elektronisches Alter-Ego zu "Born This Way", das ihr natürlich zumindest in den AM/FM orientierten USA keinen großen Erfolg bescheren würde.
Dennoch, beim zweiten Hinhören finden sich durchaus GaGa-Perlen wie vor allem das Titelstück, "G.U.Y.", "Do What U Want" (& R. Kelly), das hysterische "Donatella" oder "Applause".
Natürlich hat man die Charakter der Songs alle schon mal bei GaGa irgendwie 'anders' gehört - und sie erfindet sich genauso wenig 'neu' wie einst David Bowie nach "Ziggy Stardust" mit "Alladin Sane". Dieser schob ürbrigens damals kurz danach (s)ein Cover-Album ("Pin Ups") nach, ähnlich wie Lady GaGa das Duo-Projekt mit Tony Bennett... nur das GaGa hier wieder einmal mehr bewies, dass sie eine durchaus flexible wie versierte Musikerin ist.
"ArtPop" wird daher immer als GaGas "musikalische Zwischenbilanz" anzusehen sein.
am 22. Oktober 2016
Nicht so gut, wie "The Fame" oder "Born this way", aber trotzdem toll.

Mich beeindrucken diese krassen Texte mit den teilweisen agressiven Beats.

"Artpop", "Do what you want" und "Jewels & Drugs" sind meine Favoriten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2017
Mein wahrscheinlich liebstes Album von Lady Gaga. Etwas experimenteller als der Vorgänger, aber sie bleibt ihrem Stil trotzdem treu. Und ich persönlich mag es lieber als den Nachfolger ;)
am 11. Februar 2015
Die lady Rockt!!!! Auf dem Album gefallen mir eigentlich alle Titel, gerade Applause, Gypsy & Venus haben es mir angetan, nur bei Dope mag ich diese komischen Hintergrundgeräusche nicht. Sexxx Dreams ist auch toll, das ist mal was anderes. Jewels & Drugs ist mal wieder eine neue Facette der Lady, das ist cool, sie mal mit Rappern zusammen zu hören. TOP!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. April 2014
Ich kann die harte Kritik vieler "Fans" und die der Medien nicht verstehen. Natürlich kann man dieses album nicht mit seinen Vorgängern vergleichen. Aber ist das nicht bei vielen Künstlern so?? Ich persönlich finde das Album klasse. Natürlich besonders Applause und do what you want, die trotz der Kritik sehr hoch in den Charts waren. Es ist einfach wieder neu und anders wie die Songs davor. Und dafür ist Lady gaga ja nun schließlich bekannt. Immer wieder was neues!
am 17. Juli 2015
Lady Gaga hat sich wieder einmal ein wenig neu erfunden. Die Musik, die dabei herausgekommen ist, klingt vertraut und irgendwie anders, als die vorherigen Alben.
Mir persönlich gefällt das Album nicht ganz so gut, wie die älteren Werke. Trotzdem ein empfehlenswertes, gut hörbares Album!
am 30. Januar 2015
Ich kann den Kauf nur empfehlen!! Macht Spaß anzuhören und wird auch nicht langweilig. Ich mag die Musik sehr. Ob als CD im Auto oder auf dem MP3-Player immer dabei.
am 27. November 2014
ist einfach cool, ich hör sie täglich und weiss fast schon alle lieder auswendig... ist vielleciht nicht die Beste von all Ihren CD's aber schon echt gut.
am 28. Mai 2014
Erstmal fande ich super das man das Album vorbestellen konnte & am Tag geliefert bekommen hat als es Veröffentlicht wurde.
Ich habe mich riesig gefreut als es dann endlich pünktlich da war. Gaga hat mit diesem Album einfach alles getoppt. Außerdem ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei da nicht nur Pop songs auf dem Album sind. Ich liebe es!! <3
am 17. Dezember 2015
Download war ohne Fehler.
Artikel ist in Ordnung.
Werde auch in Zukunft hier Downloaden.
Danke gerne wieder.

Weiß nicht was ich noch bei einem Downladartikel noch schreiben soll xp