CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 17. Januar 2014
Alles ok vielen dank.
Die Folie passt gut auf das Mobistel Cynus F4.
Sie ist bei mir minimal kleiner als das Display selbst.
Daher bekommt man es ohne Luftblasen hin. Perfekt :-)
Sie ist auch gut kratzfest. Kratzer bekommt man nicht so leicht auf die Folie.
Ich bin damit zu frieden und kann sie jedem weiter empfehlen.
am 28. Januar 2014
Die Displayschutzfolie war bei gängigen Elektromarkt war nicht zu bekommen, da war ich froh dass ich hier bestellen konnte und hat sich super bewertet, sehr einfach anzubringen und sieht sehr gut aus und wichtigste mein Handy Display ist geschützt. Danke
am 18. Juli 2015
Die Folie lässt sich prima auf das Display ziehen. Keine Blasen, passgenau!
Mittlerweile hatte ich schon mal einen Riß auf dem Display. Leider durch einen Schlüssel verursacht.
Ich dachte, upps, das wars jetzt; Glas kaputt. Von wegen: Die Folie hat den Schaden verhindert!
Einfach defekte Folie abgezogen und das Glas war völlig ok. Neue Folie drauf und ich war happy.
am 9. März 2014
Obwohl speziell für das Mobistel Cynus F4 bestellt, ist die gelieferte Folie etwas zu klein (kurz), so dass sie nicht zu 100% das die Geräteoberfläche abdeckt, was etwas unschönaussieht und je nachdem, wie man die Folio anbringt, dann die Aussparungen für die Display-Cam, den vorderen Lautsprecher und die LED abdeckt.
am 20. März 2015
Habe diese Folie schon über ein Jahr drauf und von Abnutzung keine Spur, hat sich minimal etwas verschoben, fällt aber überhaupt nicht auf.Sie ist einfach aufzutragen, auch ohne Blasen. Würde ich immer wieder bestellen, wenn ich sie irgendwann wieder bräuchte!!
am 29. April 2015
wer das F4 hat und sein Display schützen möchte macht hier keinen Fehler - so leicht habe ich bisher noch keine Folie auf ein Display platzieren können. Passt ganz genau und hält ohne Blasen
am 12. September 2014
Displayschutzfolie ist in hervorragender Qualität; leicht anzubringen bzw. abzulösen; lange haltbar. Kann ich nur zum Kauf empfehlen. Preis absolut gerechtfertigt.
am 6. Oktober 2014
Alles ist so wie es sein sollte.
Top passend.
Preis Leistungsverhältnis ist super.
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt, bin
sehr zufrieden.
am 22. Januar 2014
Zufriedenstellend. Ich halte nichts von überschwelligen Texten, da jeder eh seine eigene Meinung bilden muss und eigene Erwartungen hat. Also bis dann.
am 1. April 2014
Leider zuerst eine falsche Folie, aber nach Kontaktaufnahme die passende Folie nachgeliefert.
Ansonsten gibts nix zu meckern.... Qualität super !

1 beantwortete Frage anzeigen