Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,49 €

am 14. Juli 2015
Ich bin sicher nicht objektiv, also lest diese Rezension nicht. Ich bin seit Ewigkeiten Genesisfan, sowohl der Alten (mit Peter Gabriel und Steve) Hackett, als auch der neuen. Ich hab dieses Buch, zugegeben die ersten 2 Kapitel waren etwas zäh, verschlungen. Genesis von Innen kennen lernen. Ein richtiges Lesevergnügen
am 10. März 2014
ein hauch von einblick in die verschrobenheit der britischen 60er/70er, in die aufbruchstimmung der 80er, und in die superstar-gigantomanie der 90er.. für mich als eingefleischten genesis-fan, der nach 25 jahren immer noch jedes greifbare detail der bandgeschichte aufsaugt, recht unterhaltsam. aber letzendlich doch relativ oberflächlich geschrieben und für den nicht-fan wohl eher.. naja.. wertlos? schade eigentlich!
am 15. März 2014
Von wegen oberflächlich geschrieben ;-) Rutherford gibt einen super Einblick in das Leben und das soziale Umfeld von Genesis und erspart dem Fan, und an solche ist das Buch adressiert, alle Stories während bisher Unerzähltes ans Tageslicht kommt. Klingt doof, aber für Prog/Genesis Fans eigentlich ein Muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken