Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: iPhone 5 / 5s|Farbe: IP5 Maserung_Schwarz|Ändern
Preis:2,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Dezember 2015
War auf der Suche nach einer günstigen iPhone-Hülle für mein 5S als Ersatz für mein bisheriges original Apple Ledercase. Diese TPU-Hülle von iProtect ist der Original-Hülle quasi 1:1 nachempfunden und steht ihr in Sachen Passgenauigkeit und Verarbeitung in nichts nach. Sie sitzt bombenfest und alle Schalter lassen sich weiterhin einwandfrei bedienen. Sie ist zwar nicht aus Leder, macht dafür aber einen sehr robusten und dennoch recht wertigen Eindruck. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Und dann noch zu einem Zehntel des Preises der Original-Hülle. Was will man mehr?!?! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2016
Habe schon oft diese Produkt gekauft auch für iPhone 6 und Modelle davor für den Preis ist es echt Qualität die lange hält und eine gute Alternative zur Apple Original Case bietet. Nur diesmal kam leider nichts an und habe natürlich mein Geld zurück bekommen.
am 31. März 2014
Mittlerweile ist es für mich die zweite Hülle dieser Art.
Nicht weil die andere kaputt ist nein, sondern weil ich noch eine andere Farbe wollte.
Die Verarbeitung ist überraschend gut, einziges Manko ist das sie meiner Meinung nach unten im Connector Bereich etwas fester anliegen könnte.
Schließt sauber ab, aber gerade dort kann Staub eindringen oder sonstiges eindringen was dann zu Kratzern führen kann.
Regelmäßig kontrolliert gab es da aber bisher noch keine Probleme.
Preis Leistung sind absolut gegeben.
Sieht dem original Apple Case sehr ähnlich, es fehlt aber logischerweise das Logo.
Abschließend kann ich sagen, die Hülle ist wirklich zu empfehlen!
am 14. August 2015
naja da brauchts schon viel fantasie zu meinen es wäre eine orig🍏hülle. Billiges silikon halt wo man schmelzspuren spürt und sieht teilweise am rand. Ich selber bevorzuge eine transparente. Passform ist gut und die aussparungen. Das material fühlt sich eher rau an. Support mies
review image review image
am 14. Februar 2014
Ich bin zufrieden mit dem was ich hier erworben habe.
Passgenauigkeit könnte etwas genauer sein, aber es tut was es soll, deshalb 4 Sterne.

Von meiner Seite aus ist das eine klare Kaufempfehlung!
am 18. Januar 2014
Artikel in Rot bestellt, Farbe sieht genau wie auf dem Bild aus --> Pluspunkt
Zur Verarbeitung: liegt an einigen stellen ungenau an und sitzt im Vergleich zum Original von Apple ein wenig lockerer, was wiederum nicht so sehr stört wie die ungenauen Stellen. Alles in allem macht die Hülle aber was sie soll.
am 12. August 2014
Ich hab gar nicht viel erwartet von der Hülle. Allerdings ist diese doch besser als gedacht. Sie besteht zwar nicht wie bei dem Original Produkt aus Leder, allerdings aus einem strapazierfähigem Kunststoff welches elastisch ist. Die Hülle passt sehr gut ums iPhone. Es ist weder zu fest noch zu locker. Die Farben sind satt und gut. Ich hab eine in Rot und Blau bestellt. Bin sehr zufrieden. Lediglich unten sieht man so kleine Schönheitsfehler. Allerdings sind diese nicht besonders groß und für den Preis absolut in Ordnung. Hatte auch keine Probleme mit Geruch (Weichmacher ect.) sehr empfehlenswert. Sieht wirklich täuschend echt aus.
am 5. Februar 2017
Ich habe aufgrund des unschlagbaren Preises und des dezeten Aussehens diese Hülle bestellt und bin sehr zufrieden.

Die Verarbeitungsqualität ist 1a und die Hülle fühlt sich in der Hand wirklich gut an und trägt nicht zu dick auf.

Die Knöpfe lassen sich problemlos drücken und auch mit meiner Panzerglasfolie gibt es keine Beeinträchtigungen.

Ehrlich gesagt kann ich bis auf den fehlenden Apfel qualitativ keinen wirklichen Unterschied zu einer originalen Apple Hülle erkennen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 1. April 2014
Diese Hülle ist etwas zu groß, oder sie hat sich gleich beim ersten Aufziehen so stark verformt, dass sie oben oder unten an der schmalen Seite "gafft", also ein Stückchen absteht. Die gleichzeitig bestellte rote Hülle passt da viel besser.
am 22. Februar 2014
Im Großen und Ganzen macht die Hülle einen sehr guten Eindruck. Gutes Material, stabil und griffig. An den Kanten leider etwas schmutzanfällig.
Den Abzug gibt es dafür, dass das Cover an der rechten oberen Ecke nicht richtig sitzt (steht nach hinten ab). Das ist wahrscheinlich dem Materialmix mit der eingefügten schwarzen Umrandung des Ausschnitts für Kamera und Blitz geschuldet.
Wo dem Preis sei das aber verziehen...