Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. September 2014
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Hatten das T-Shirt nach 3 Tagen schon im Haus. Und das nach Österreich, hatte schon oft Lieferungen die mehr als eine Woche dauerten! Das T-Shirt passt perfekt, die Farben sind sehr gut und auch der Stoff hat eine gute Qualität. Ach ja und der Preis unschlagbar.
am 1. Mai 2014
Als Geschenk eine super Idee, sehr gute Qualität und gute Passform, genau wie beschrieben.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss und empfehlenswert und schneller Versand. Alles okay und bestens.
am 12. November 2014
Gute Qualität, sieht auch total toll aus. Wurde bereits mehrmals gewaschen, es hat bisher die Form behalten, ist nicht eingegangen und auch der Aufdruck sieht immer noch klasse aus
am 17. Juli 2014
Das T-Shirt war ein Geschenk an meinen Bruder. War für einen Lacher gut, passt wie angegossen, ist angenehm zu tragen und sieht auch nach einigen Wäschen noch wie vorher aus.
am 3. Dezember 2013
Sie wollte dieses Shirt zum Geburtstag und es ist pünktlich gekommen . Leider wurde das im Treppenhaus hingelegt !!!! Das ist ärgerlich. Ansonsten Top!
am 25. Februar 2015
Dieser Artikel ist gut gemacht und die Qualität ist in Ordnung.Ein Lustiges Teil das mit Sicherheit viel Freude bereitet.Klare Kaufempfehlung !!
am 2. Juni 2014
Sieht sogar noch besser aus, wie auf dem Bild. Passt angegossen. Wie es nach paar mal waschen ist, kann ich leider noch nicht beurteilen.
am 1. April 2014
Passt, sitzt und macht Spass, ist halt was chilliges. Die Qualität ist auch ganz OK. Mein Sohn trägt es fast nur noch, auch im Bett.
am 26. Juni 2014
design kommt an und läst sich gut tragen. stoof ist inordnung und hat keinerlei einwirkung auf die haut.
ist zu empfehlen
am 9. April 2014
Cooles T-Shirt, ganz nach meinem Geschmack:-), ist mal was anderes, das hat nicht jeder. Werde ich viel tragen ;-)) Klasse.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken