Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Videospiel|Ändern

am 13. April 2014
Ich habe mir nach MLB 12 und MLB 13 The Show nun auch endlich den neuen Ableger geholt und muss sagen: TOP !!! Wie auch die Vorgänger extrem gut spielbar, daran hat sich nix geändert. Denke die MLB The Show Serie ist zusammen mit NBA 2K die beste Sportspielserie die es seit Jahren gibt !!! Zurück zum Game. Neben aktuellen Kadern gibt es tolle Practise Modi, wo ihr Schlagen oder Werfen klasse üben und trainieren könnt. Zudem sind nun endlich für Europäer auch die Online Modi spielbar. Ich glaube das ging in vollem Umfang bis MLB 12 oder gar MBL 13 nur mit einem PSN - US Account. Es können sogar selber Online Challenges erstellt werden oder man spiel erstellte Challengers von anderen Usern mit anderen Usern online bzw. gegen User :) - Richtig klasse. Also neben der nahezu perfekten Spielbarkeit des Vorgängers kommen noch jede Menge spielbare Extras neu hinzu. Lohnt sich also daher aus meiner Sicht auch für jeden MLB 13 The Show Besitzer zu kaufen. Ihr könnt das Gameplay beliebig an eure Geschmäcker anpassen, was ich schon in den Vorgängern extrem klasse fand. Wer nur pitchen und batten will kann das gerne tun, wer auch mit den Abwehrspielern im Feld die volle Kontrolle haben will, stellt sich dies so ein. Alles ist möglich. Wichtig, das Game bietet für alle Spielererfahrungen genug Einstellungsmöglichkeiten, vor allem auch vom Schwierigkeitsgrad. Anfängern, die mal in Baseball hineinschnuppern wollen kann ich das Game nur empfehlen, ich habe mit MLB 12 The Show genauso angefangen und bin absolut begeistert von der virtuellen Umsetzung dieser Sportart. Somit klare Kaufempfehlung an alle MLB Baseballfans !!!

POSITIV:

* aktuelle Kader
* gigantisch viele Einstellungsmöglichkeiten für alle Geschmäcker
* viele Spielmodi z.B. Franchise oder viele Modi generell offline UND online verfügbar
* vom Einsteiger bis zum Profi für jeden modifizierbares Gameplay
* klasse Grafik sowie virtuelle Umsetzung der Major League Baseball
* jede Menge Online Modi und Challenges (die nun für Europäer auch ohne PSN-US Account gehen)
* Baseball Regeln mit dem Spiel erlernbar !!!

NEGATIV:

* Spiel "nur" in englisch
am 28. September 2014
Wenn nur eine Fußballsimulation mal so detailverliebt wäre... Der Karrieremodus ist mega motivierend, die Mini Spiele machen richtig Laune, alles aktuell, leider nur in Englisch aber das hat man hier auch schnell raus. Klare Empfehlung für alle Baseball - Fans und alle die es noch werden wollen...
am 10. Mai 2014
Muss immer wieder sagen zum glück kein ea spiel..... Hervorragende qualität das sehr viel geduld und ruhige nerven erfordert! Top spiel