find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Mai 2016
Nachdem ich alle drei Schutzfolien nach jeweils mehrmonatigem Einsatz ausgetauscht habe, bin ich nun auf Panzerglas umgestiegen. Nicht nur verkratzt eine dünne Panzerglasscheibe nicht mehr, sondern sie schützt auch vor Stößen, was eine solche Folie nicht oder nur unzureichend tut. Das doch recht leichte Verkratzen der Plastikfolien geht auch auf die Nerven. Ansonsten ist der Artikel wie gewohnt von Anker mit allem Zubehör und guter Anleitung versehen. Für eine Kunsstofffolie ist die Qualität sicherlich im oberen Feld - physikalisch bedingt kann aber eine solche Plastikfolie von der Härte her gegen Kratzer einfach nicht mithalten mit echtem Glas. Daher mein Tipp - besser gleich 0,33mm hauchdünne Panzerglasscheibe kaufen! ;)
am 2. September 2014
Aufgrund eines Smartphone-Wechsels (von Xperia Z zu Nexus 5) habe ich mir diese Folien bestellt.

Dank Prime schnell geliefert und die Anbringung war sehr schnell erledigt.

Das Gefühl beim darüberstreichen ist nicht anders als auf dem Display selber und auch der Schutz ist sehr gut. Da ich mein Nexus generell in der vorderen Hosentasche mit mir herum trage und dort hin und wieder auch Münzen oder mal ein Schlüssel dabei ist hatte ich anfangs etwas Sorgen aber in Verbindung mit dem Silikon-Case hat mein Nexus selbst nach nunmehr 5 Monaten weder einen Kratzer noch sonst eine Beschädigung erleben müssen. Die Folie ist recht kratzresistent aber selbst wenn, es ist immerhin ein Dreierpack sodass Ersatz vorhanden ist.

Alles in allem ein Top Produkt zum sehr guten Preis und uneingeschränkt zu empfehlen.
am 22. April 2014
Habe die Schutzfolie gerne drauf, da es mir den Unterschied zwischen preiswerteren und teureren klar macht.
Habe bei einem Freund billigerere drauf geklebt (10Stück für 7€) und da war es eine Qual. Brauchte 4 Schutzfolien damit es Blasenfrei und passgenau sitzt, ohne wieder ständig Staub zwischen Folie und Glas zu haben.

Die Anker Schutzfolie passte super, aber ist etwas kleiner geschnitten als das Glas. Erleichtert das auftragen, ist aber nicht tragisch für Randkratzer.

Ansonsten 1 Stern Abzug für jetzt auftretende kleine Haarkratzer in der Oberfläche der Folie nach etwa 4 Monaten. Die Schutzhülle von Bugatti aus Leder könnte aber daran Schuld sein.
am 17. März 2016
Die Folie macht eigentlich was sie soll. Die Aufbringungen auf das Display ist wie bei anderen Folien entweder ein Krampf oder geht super leicht.
Ich würde trotzdem jedem lieber ein Schutzglas anstatt Schutzfolie empfehlen.
am 15. September 2015
Sehr überzeugendes Produkt, da es absolut nicht auffällt und von Anderen nicht mal erkannt wird, dass überhaupt eine Folie benutzt wird. Anbringung ist sehr einfach viel besser als bei anderen Folien. Kaufempfehlung!
am 7. März 2014
Die Folie lässt sich einfach anbringen und sitzt perfekt. Direkt nach der Anbringung befand sich noch eine Luftblase unter der Folie, die jedoch am nächsten Tag verschwunden war.
Absolut empfehlenswertes Produkt!
am 1. November 2014
Ganz tolle Schutzfolie. Passt einwandfrei und lässt sich total einfach aufbringen! Für den Preis, hat man ein super Produkt. Ich nutze es nun seit mehr als 6 Monaten und es ist wie neu!
am 2. November 2014
Nachdem ich bereits für mein Nexus 4 vergleichbare Folien, mit denen ich sehr zufrieden war, habe ich auch für mein neues Handy wieder Folien dieses Herstellers bestellt. Alles im allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Installation nicht die einfachste ist ;)
am 21. Dezember 2013
Ich fasse mal ganz kurz meine Pro und Contra zusammen:

+Schnelle Lieferung(Dank Amazon Prime)
+Viel Zubehör
+Gute Anleitung
+Leichtes Anbringen

-Haptik ist nicht so wie bei Glas, Folie fühlt sich nach der Zeit dumpf an, bei den Konkurenzprodukten ist es teilweise besser
-Trotz sehr hartem Material sind nach einer Weile kleine Kratzer zu sehen
-Nicht jeder braucht 3 Displayfolien. Man könnte verschieden Packs mit verschiedener Anzahl der Folien rausbringen.

Kurzes Fazit: In dieser Preisklasse geben sich die Konkurrenten nicht viel, nimmt man aber teurere Displayfolien(SGP) dann merkt man den Unterschied. Ich würde diese Folien wiederkaufen, für Menschen, die nur eine oder mehrer Displayfolien brauchen gibt es auch andere alternativen.
am 6. Februar 2014
Ich bin ein Perfektionist erster Güte!
Ein Blase in der Folie ist ein Tabu!
Solche Folien halte ich generell für äußerst herrausfordernd denn der Staub ist schneller da, als man es glauben kann.
Am besten, man probiert es nach dem (heißen) Duschen, da der Staub in der feuchten Luft besser gebunden ist. Die Fingerkuppen mit verdünntem Glasreiniger oder Ähnlichem befeuchten damit keine Fingerabdrücke unter der Folie haften).
Bei Staubblasen mit dem Spatel vorsichtig auf einem Eck gegen die Folie drücken um diese wieder anzuheben. Staubpartikel mit einem Abziehkleber mit geringer Klebekraft 'abziehen'.

Die Folie ist von ausserordentlicher Qualität, fühlt sich recht dick an, beeinträchtigt aber die Bedienung keineswegs.
Für die Anbringung ist alles Notwendige dabei. Der Staubkleber hat mich überrascht, denn so etwas hatte ich noch bei keinem Produkt dabei. Dieser hilft auch ungemein.

Alles in allem: das blasenfreie Anbringen IST schwer aber es ist alles dabei um den Job so leicht als möglich zu machen und die Qulität der Folien stimmt!