Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,69 €

am 12. Dezember 2013
Alles wie erwartet, kein einziger Ausfall! Habe auf Empfehlung gekauft und bin 100 % ig zufrieden. Immer wieder gern ich!
am 26. November 2013
Eminem ist einfach der Beste. Mit diesem Album blickt er zurück auf seine Karriere und macht klar-Schiff mit viel Können!
am 8. November 2013
Eminem ist zurück und die Texte sind besser denn je, das Niveu ist wieder wie zu alten slim shadey Zeiten
am 11. Dezember 2013
Nach so langer wartezeit endlich wieder eine super Scheibe für Eminem Fan's. Scheibe muß man haben in der CD -Sammlung.
am 30. November 2013
Ich habe mich soooo auf das Album gefreut! zurecht! Ein Titel ist besser als der andere... Ein musthave in meinen Augen
am 15. Dezember 2013
Meiner Meinung eines der besten Rap Alben des Jahres. Eminem beweist mal wieder dass er der Beste im Rap Business ist.
am 12. Dezember 2013
Wow Geiles album hab mich so gefreut eminem ist der beste of world top lieder die zweite CD sind sau coole lieder ;)
am 23. November 2013
King of Rap! Kaufen mehr ist nicht zu sagen! Er ist und bleibt das Maß aller Dinge! Niemand reicht ihm das Wasser :)
am 7. November 2013
wieder mal ein top album vom king of rap ..... läuft dauerschleife bei mir im auto ^^
das ist typisch eminem
am 26. November 2013
Rap God. Eminem ist der beste Rapper sehr gutes Album und die Künstler die mitwirken passen zu ihm cool cool