Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. November 2013
Also zuerst: das Album wurde schon ein Tag vor dem Release date geliefert. Top!
Die Tracks sind genial und besser denn je. Man hört deutlich den alten Marshall Marthers raus aber auch den neuen Eminem.
Perfekte Mischung. Auch die Bonus CD kann ich wirklich nur empfehlen!
Best track: Desperation ft. Jamie N Commons

Das Album ist locker mehr als 5 Sterne wert.

Holt es euch!
am 16. November 2013
Also ich war ja ganz am anfang ein wenig skeptisch!! Ich bin und bleibe ein eminem fan auch wenn das nächste album schlecht sein sollte :D also dieses album ist einfach nur genial... Ich bin ein weiteres mal beeindruckt was für ein Album er da wieder aufgestellt hat.... Echte em fans sollten sich auf jeden fall das deluxe album besorgen...weiter so eminem ich ich hoffe es kommen noch win past alben
am 5. November 2013
Um 12 Uhr war es Im Postfach, ab ins Auto und auf die Autobahn! Das Album ist Göttlich ..Kauft es euch! es ist der Wahnsinn! Verrückte beats und Lyrics vom feinsten! 20 Worte Muss ich hier aufbringen aber es braucht nur ein Satz: Papa ist zurück!
am 7. November 2013
Es wurde schon viel geschrieben ,der Durchschnitt von 5 Sternen spricht nicht nur für sich. Er ist einfach nur gerechtfertigt.
Das Album macht schlicht bessere Laune ,egal wie s******* man drauf ist!
Und wenn man gut drauf ist ,legt MMLP2 noch ne Schippe drauf.
Ich könnte wetten selbst wenn man sonst mit Eminem nix anfangen konnte, dieses Album "könnte" das ändern.

Absolut empfehlenswert!
am 19. Juni 2000
Ich dachte nach der slimshady LP kann Eminem kein besseres Album rausbringen.Da hab ich mich wohl getäuscht. THE MARSHALL MATHERS LP ist das beste was es auf diesen Rap-Planeten gibt.Von KILL YOU über DRUG BALLAD und CRIMINAL ist jeder Song mit richtig Fetten Rhymes und Beats bestückt.Also jeder der N'Sync und BSB nicht leiden kann und auf HIP-HOP steht MUSS sich dieses Album kaufen.
am 6. November 2013
Das Album ist wirklich geil geworden.
Vorallem Rap God geht verdammt gut ab, so krass wir da gerappt wird.
Hätte mir aber etwas mehr von dieser Sorte gewünscht, aber sonst nichts zu mekkern.

Wenn Leute dachten, das dies der zweite Teil des albums ist, liegen sie falsch.
Eminem meinte das es ein Neuanfang ist, also sollte man sich auch auf neue Tracks einlassen.
am 7. November 2013
Es ist genauso wie bei den vorherigen Alben von Eminem. Er hat mich noch nie enttäuscht. Auf dem Album sind wieder viele Hochkaräter dabei und man kann das Album in eins durchhören ohne auch nur ein Lied weiterschalten zu müssen. Es sind jedoch 2 oder 3 Lieder dabei die Geschmackssache sind, mir gefallen sie jedoch sehr ! Ein durch und durch gelungenes Album... Größte Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2001
Eindeutig Eminem,Schimpfwörter unter der Gürtelliene und noch tiefer,genialer Sound und krasser Text,mit Snoop Dogg,Dr. Dre, Xzibit,Dido und D12 abwechslungsreich gestaltet.Bis auf einige eklige Geräusche in diversen Tracks wirklich empfehlenswert,doch auch das nimmt man als Em-fan in Kauf,er hat sich meiner Meinung nach mal wieder selbst übertroffen,für echte HIPHOP Fans ein Muss!!!
am 6. November 2013
Dieses Album ist nicht nur gut , es ist sogar sehr gut !
Natürlich garnicht mit dem Ersten zu vergleichen , aber wer auf Text ahctet weiss das hier ein Meister am Werke war.
Mr. Rubin hat wie ich finde auch einen sehr guten Job gemacht.
Nur die Hooks sind teilweise etwas zu poppig und übertrieben.
Trotzdem...für mich das beste Album 2013 ! Bis jetzt zumindest
am 13. November 2000
Eminem is echt leiwond! Slim Shady is zwar viel zu oft von den radios gspielt wordn, aba trotzdem, die CD is supa! Man merkt dass die Texte Sinn habn und dass was dahinta steckt! am bestn gfallt ma aba STAN, (eminem feat. dido) weil der song so unglaublich nachdenklich macht - eines meina lieblingslieda übahaupt! wenns euch die cd kaufts wirds euch sicha nicht leid tun!! :)