find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 15. Oktober 2013
"The Marshall Mathers LP (Marshall Mathers ist Eminems bürgerlicher Name) ist das dritte Soloalbum des US-amerikanischen Rappers Eminem, das am 22. Mai 2000 über die Labels Aftermath Entertainment und Interscope Records erschien. Es ist das kommerziell erfolgreichste Album des Rappers und wird neben seinem Nachfolger The Eminem Show von vielen Kritikern als eines der besten Rap-Alben aller Zeiten angesehen. Für mehr als zehn Millionen verkaufte Exemplare wurde es im Jahr 2011 in den Vereinigten Staaten mit einer Diamant-Schallplatte ausgezeichnet und zählt somit auch zu den kommerziell erfolgreichsten Rap-Alben."
Quelle: Wikipedia

Ich persönlich finde das diesem Zitat nicht mehr viel hinzugefügt werden muss. Die enthaltene Musik ist großartig und fügt sich sehr gut in die vorrangegangenen Alben ein.
Wichtig: Man sollte bei dem Album darauf achten die Explicit Version zu kaufen, da ansonsten Teile des Textes stark beschnitte wirken.
am 26. März 2017
Mit dem neuen Stil von Eminem kommt nicht jeder zurecht. Zum Glück hält er den abgehackten Flow weitgehend aus allen von mir als gut empfundenen Liedern auf diesem Album raus.
Es gibt etwa vier Lieder, die mir nicht gefallen, ansonsten aber habe ich das Album durchweg positiv aufgenommen.
am 15. April 2017
Super Album, finde fast jeden Track gut und die Qualität ist auch einwandfrei, habe es als Download gekauft und alle Daten sind komplett.
am 3. Februar 2014
Also diese Scheibe von Eminem ist echt der Hammer, höre ich immer wieder gerne, und das besondere ist dass man die Titel sofort als Mp3 erhält, falls das Autorip noch angegeben wird.
Also habe ich die Musik sofort erhalten und die CD wurde mir zugeschweißt gesendet.
am 8. Januar 2014
Endlich wieder eine neue Scheibe von Eminem.
Die Platte ist der Hammer und kommt einfach gut. :-)
Jetzt fehlt nur noch eine Tour!
am 5. April 2013
Wie immer bei Musik, ist es einfach absolute Geschmackssache. Ich mag die Musik und kann die CD daher voll und ganz empfehlen! ;-)
am 26. August 2017
Bestes Eminen Album für mich. Von allem und für jeden was dabei. Hoffentlich gibt es bald ein ähnlich gutes von ihm
am 30. Dezember 2015
Mit Abstand Eminem's bestes Album seit The Eminem Show aus dem Jahr 2002.

Auch nach etwas mehr als 2 Jahren immernoch top.
am 18. November 2013
Richtig gut, hätte nie gedacht das es mir so gefällt. fast jedes Lied geht mindestens 5 Minuten und ist damit nicht überflüssig lang. Titel wie Monster sind vielleicht nicht so der Hit für Rapfans aber es sind ja 21 tracks von denen ich die meisten feiere. Ist sein Geld auf jeden Fall wert
am 11. November 2013
Schon als ich den Titel "The Marshall Mathers LP 2" hörte, wusste ich, dass viel zu erwarten ist und das Marshall das nicht umsonst getan hat. Meine hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern gänsehäutig übertroffen. Eine derartige Vielfalt an Technik und Inhalten findet man kaum bis garnicht. Hier allerdings tut man es in voller Fülle. Unbedingt zulegen und genießen!