Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Dezember 2013
Eine super Band aus Hamburg Ciddy

Ich finde besonders das unplugged Album richtig klasse. Aber auch das "normale" Album ist klasse. Ein, zwei Lieder sind nicht so mein Fall... aber das ist bei der Menge der Lieder kein Problem.
am 21. November 2013
Wieder coole neue Songs und alte Hits in neuem Gewandt. Dazu Goodies, die auch chic sind. eine empfehlenswerte Platte!

mein Persönliches Hightlight ist "Ruf mich an, wenn Du 18 bist!"
am 18. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Alles wie angegeben und sowieso sind die Maggers United die größten!
am 22. November 2013
Erste Sahne!! Wieder einmal ein mehr als sehr gelungenes Album der Hamburger Kultband!
Und als limited Edition viel Stoff für kleines Geld.
Kaufen,kaufen, und nochmals kaufen!!!!
am 16. Februar 2014
DAS BESTE ALBUM DER 5 Hamburger!!!

EIn absoluter Hörgenuss, vom Rockhit fürs Stadion bis zum Schmusesong für die Freundin, alles dabei,

Erwachen und dennoch immer Schnodder"ROCK"
am 7. März 2014
Das neue Album von einer starken Hamburger Band, die ihr Ding macht und das wirklich überzeugend. Deutsche Texte, rockige Klänge, einfach wunderbar...
am 5. Dezember 2013
Alles Gute zum Band Jubiläum so hört man das doch gerne immer wieder auf die nächsten 10 Jahre Maggers Rock
am 17. Dezember 2013
Eine absolut Sensationeller Tonträger !
Von Anfang bis Ende hat man das Gefühl nicht einen Cent verbrannt zu haben. Oftmals ist es ja so, dass man sich eine CD auf blauen Dunst kauft und man sich dennoch etwas ärgert, da man locker 50% der Tracks rauchen kann. Hier nicht! Hier stimmt alles von Anfang bis Ende. Schöne ausgewählte Songs die Rhythmisch absolut ineinander übergehen. Erstklassiger Sound, eine großartige Kapelle die absolut weiß was sie tut.

Das beste dabei wer mal auf einen Konzert der Band ist und eine Frage n den Sänger oder den Rest der Band unter den Nägeln brennt, der geht einfach nach Ende der Show nach vorne und fragt sie einfach !!! Circa 30 Min. nach Ende der Mugge kommen sie alle nach Vorne, wo man jeden einzelnen seine Sachen fragen oder aber unterzeichnen lassen kann. Selten habe ich so Symphatische Jungs kennenlernen dürfen und ich hab den Roadie Job 10 Jahre ausgeübt und hab so manchen kennengelernt. Aber niemand kommt an diese Jungs heran.

Kauft Euch einfach den Tonträger. Goile Mukke von Anfang bis zum Schluß ! ROGGN ROLL

Grüzi wohl, bis dahin !

Mike
am 17. November 2013
Als Maggers United Fan habe ich natürlich voller vor Freude auf die neue Cd gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Mir gefallen alle Lieder und ich werde sie sicher rauf und runter hören.
am 10. April 2014
wie immer super album der maggers, toller schnodderrock, einfach gute laune musik, daher kann ich es nur weiter empfehlen .