Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Januar 2014
Ich kannte von Tim Bendzko eigentlich nur "Die Welt retten", das Lied fand ich ganz nett, mehr nicht. Dann hörte ich durch Zufall "Am seidenen Faden", habe ganz fasziniert zugehört und habe deshalb nach weiteren Liedern bzw. Alben von ihm geschaut und bin auf dieses gestossen, habe es gleich bestellt und bin total begeistert. Tolle Texte, wunderschöne Musik, einfach schön. Musik mit Tiefgang, wie ich finde. Ich kann das Album sehr empfehlen.
am 27. Dezember 2013
Ich bin kein großer Fan davon, wenn ein Künstler ein Album rausbringt mit Zusatztiteln. Lieber ein neues Album, aber leider wird es immer häufiger gemacht.
Aber als Fan lädt / kauft man es sich natürlich. Und es lohnt sich auch, das "normale" Album ist schon genial, aber auch die erweiterte Version weißt einige neue Lieder auf, die echt Super sind.
Ich würde den Kauf empfehlen, allerdings hab ich das Album nur runter geladen, da ich nicht noch ein Album brauche.
Allem im allem - gelungen!
am 6. Dezember 2013
Also ich hatte mir auch schon die normale Am seidenen Faden CD gekauft gehabt und war gespannt, wie die neuen Songs werden sollen. Einige kannte man schon von der Programmiert Single und Unter die Haut vom Waldbühnen Konzert. Ich muss, nein ich DARF sagen, dass das neue Album allen Erwarten entspricht und sogar nnoch übertroffen hat! Ich bin begeistert und werd mir gleich ne Auto CD erstellen :D :D :D
am 28. Dezember 2013
....nicht ganz so überzeugend, wie das ursprüngliche Album. Dies mag an den vielen Coverversionen und Co-Stars liegen, außerdem finde ich es nicht besonders ansprechend, wenn Herr Bendzko auf englisch singt. Aber nichts desto trotz ist es dieses Album wert nochmal gekauft zu werden, denn die meisten Fans werden "Am seidenen Faden" ja besitzen und daher überlegen, ob sie zugreifen - ich hab es getan und kann es empfehlen :-)!
am 6. Februar 2014
Dieser junge Mann ist wirklich ein Ausnahmetalent. Auch wenn man die Handschrift von Xavier Naidoo spührt, die Musik ist Tim Bendzko. Äußerst gelungen. Da sieht man mal wieder, dass sich Musik auch in Deutscher Sprache einfach toll anhören kann!
Absulute Kaufempfehlung!
am 2. August 2015
Das Album ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Weder Text noch Musik geht mir wirklich "unter die Haut". Die Texte wollen anspruchsvoll sein, sind es aber nicht. Da muss man nicht zuhören. Das ist eher als leise Hintergrundmusik gedacht ... Es war ein Geschenk für meine Frau, die das Album längst nicht mehr hört
am 7. Februar 2016
Benzko steht für geile Deutsche Musik.
Schöne Zusammenstellung der Lieder kann man(n) öfter hören ohne das es langweilig wird.
Geile Musik wie wir alten (Säcke) sagen würden auch zum Chillennnnnnnnnnnn
Könnte mal was neues bringen.
am 17. Dezember 2013
Tim Bendzko , da fast so klingt wie Xavier Naidoo , hat mit dieser CD, genau meinen Geschmack getroffen! In diesem Alter, solche Texte zu schreiben, dazu gehört schon eine Menge! Ich werde diese CD bestimmt weiter verschenken!
am 21. Februar 2016
Für mich hatte ich das Album gemeinsam mit meiner Schwester bereits bei der Wohnzimmerkonzerttour gekauft. Weil ich es so genial fand und meiner Gastschülerin aus Amerika etwas Deutsche Musik schenken wollte, entschied ich mich für dieses Album. Ich kann nur sagen, dass sie sich wahnsinnig gefreut hat. Mir gefallen die Songs natürlich auch, besonders "Ohne zurück zu sehen" und "Am seidenen Faden". Jeder Tim-Fan MUSS dieses Album besitzen! Man merkt auch deutlich die musikalische Entwicklung. Ohne Zweifel war Nurnoch kurz die welt retten ein Megahit. Doch die neuen Lieder haben bei weitem mehr Tiefe.
am 21. Dezember 2015
Die ersten Male Anhören waren recht mühsam- immer wenn ich zuückgehen wollte um den gleichen Titel nochmal zu hören, kam schon der nächste, den ich wiederum auf keinen Fall verpassen wollte. Da half nur von vorne bis hinten durchlaufen lassen und dann eben von vorne.
Klasse Musik, interessante Atmosphäre und eine schöne Stimme.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken