Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Dezember 2013
Ich habe zum Release das Album käuflich erworben, obwohl ich nur kurz rein gehört habe! Alleine schon der Name der Band, einfach mal was anderes, sie erinnern mich ein wenig an Jennifer Rostock auf Techno Beats. Die Texte sind sehr verrückt und bieten reichlich Unterhaltung. Ich kann jedem das Album entfehlen der kein Mainstream hören will.
am 30. Januar 2016
Mal ein wenig Musik außerhalb des Hauptstroms,nicht allzu ernst nehmende Texte,aber zum Teil richtig gut und hart. Daumen hoch !!!
am 7. Dezember 2013
Hab das Album im Juli 2013 runtergeladen, jetzt soll es wohl vor Weihnachten nochmal als Neu-VÖ verkauft werden. Peinlich... schade, denn das Album an sich ist super. Freche Texte, coole Beats, sehr kurzweilig.
am 1. Mai 2014
Schnelle und direkte Belieferung. CD erfüllte die Erwartung. Die CD wurde als Geschenk bestellt und vom Empfänger gewünscht. Gute Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken