Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 2. Februar 2014
Vor dem kauf habe ich mir die app kritisch angeschaut,dann aber doch gekauft.

Völlig unerwartet habe ich dann ein tolles Game bekommen, der suchtfaktor ist wirklich riesig.
Eigentlich habe ich mir das Spiel nur runtergeladen weil ich ein Fan der serie bin, und mal sehen wollte ob es endlich jemand ernst meint.
Hier fliegen so viele unnötige the walking dead apps rum.

Aber das hier ist ein absolutes muss für alle Fans.
Ich habe gelernt mich nicht wegen schlechten Bewertungen von einer app anzuwenden ;)

Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

LG
am 31. Dezember 2013
Unbrauchbar da nach kauf und Installation und download des Rest das Spiel startet und sofort nach den ersten tönen des introvertiert abstürzt.
Verwendung. :///
am 19. Dezember 2014
Das Spiel macht relativ viel Spaß nur ich mag diese Vogelperspektive über haupt nicht die Entwickler hätten es lieber aus eine Ego- oder 3trd Person Perspektive machen sollen.
am 30. August 2014
Schönes game für zwischendurch leider viel zu leicht für mich daher auch schnell durchgespielt aber ansonsten top Kaufempfehlung

Warte schon auf Teil 2
am 15. Dezember 2013
Ich bin eigentlich ein Fan der Serie, aber so wie dieses Spiel vertrieben wird muss man nach dem Download des Spieles nochmal das gesamte Spiel ingame downloaden, dies geht aber nur solange der Bildschirm an ist. Hat mich so sehr frustiert, dass ich mir das Spiel über Google Play nochmals gekauft habe, dort geht es ohne Zusatzdownloads.

Das Spiel an sich ist aber Top da gibt es nichts zu meckern