Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 16. November 2013
Die Preisspanne für Schutztachen diverser Tablets sind leider Astronomisch (z.T. bis 60 EUR ohne Bluetooth Tastatur), also war ich schon gespannt, was diese Tasche dann so kann.

Die Lieferung erfolgte recht zügig.
Aussen sehr schön nachgemachtes Kunstlederimitat - relativ geruchsneutral - und innen eine Art Mikrofaserbezug, der das Display schützt und auch als Raste für die 3 Schrägeinstellungen dient.
Die Halterung für das Tablet besteht aus Kunststoff mit Leder-Prägung und lässt sich auf einem Kunststoff Ring um 360Grad drehen.
Die Aussparungen sind an den richtigen Stellen und das Tablet wird vernünftig gehalten.
Zusammengeklappt sieht das ganze aus wie eine Art Notizbuch. Sehr schön.

Sehr gut hat mir die Rasterung der Innenseite gefallen. So kann man das Tablet in 3 Positionen hinstellen.
Die flachste Einstellung funktioniert leider nicht so gut, dafür ist das Material zu weich. Die beiden anderen sind durchaus brauchbar um z.B. Filme zu gucken oder etwas zu surfen.

Durch den Drehmechanismus ist es möglich das Tablet auch in der zugeklappten Hülle zu laden. Mir gefällt das sehr, da herunterfallende Gegenstände so kaum Schäden hinterlassen.

Ich bin gespannt wie lange der Artikel hält. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.
am 17. Januar 2014
Auf der Suche nach einer passende Hülle für mein Note 10.1 2014 fand ich dieses Case und bestellte es um mein bisheriges Case mit Magneten(welche die Touchscreen Genauigkeit beeinflussten) zu ersetzen. Beim auspacken fiel mir wie bereits beschrieben der Geruch auf. Doch nach 2 Tagen ist dieser verschwunden und trübt den Genuss mit der Hülle nicht mehr. Die Drehfunktion funktioniert super. Das Tablet ist durch die hülle nicht wesentlich schwerer geworden. Was ich noch positiv vermerken möchte ist, dass man das Tablet ohne großen Kraftaufwand aus der Hülle heraus bekommt falls man es bequem auf dem Sofa nutzen möchte. Das Produkt hat m.E 5 Sterne verdient !
am 5. Juni 2014
hab die Tasche schon länger im Gebrauch, auch in anderen Farben, und sie hält sich super!
Außerdem ist sie günstig und praktisch und trägt nicht mehr auf als nötig (mit dem Drehmechanismus ist nur unwesentlich dicker wie Taschen ohne)!
Das Drehen erlaubt gleichzeitiges Laden UND zb Filme schauen im Stehendmodus (quer)! Das ist unglaublich praktisch... Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!!!!!
TOP 1000 REZENSENTam 7. Februar 2014
Preisleistung respektive Artikel sehr gut! Ich habe mir die rote Ausführung bestellt. Es sieht aus wie auf dem Bild - eher noch besser. Sehr stabil, tolle Verarbeitung, schöne satte Farbe, das Gummiband hält den Deckel gut geschlossen und sieht edel aus. Das Tab lässt sich super drehen und sitzt fest in der Schale. Also ich hab hier nichts auszusetzen und würde es auch jederzeit wieder kaufen.
am 27. Februar 2014
riecht am Anfang leicht nach Kunststoff, aber für den Preis ist das Produkt Top.
Wenn man die Tasche zumacht und nach einer Weile wieder öffnet, sieht man den Abdruck auf dem Bildschirm.
Aber dazu ist ja ein Poliertuch mit bei.

Lieferung TOP!
am 15. Februar 2014
Material:
Beim auspacken fällt sofort ein starker, unangenehmer Accryl Artiger Geruch auf der selbst einem hartgesottenem Chemikanten die Tränen in die Augen treibt.
Haut an den Händen die damit in Kontakt kommen brennen wie bei einer chemischen Verätzung.
Bestellt man dieses Case, unbedingt *mindestens* zwei Tage *DRAUSSEN* auslüften lassen!

Verarbeitung:
Nichts besonderes, aber annehmbar.

Funktion:
# 360° Funktion wie erwartet.
# Geräteaufnahme gut, würde mir dieses und die swivel Funktion von anderen Covern wünschen.
# Knickflächen sind nicht besonders stabil, das heisst wenn man nicht aufpasst macht sich das Tablett selbstständig auf Richtung Boden, dieses Cover ist nicht geeignet für den mobilen Einsatz.
# Profiltiefe *INAKZEPTABEL* - wenn man das Tablett aufrichtet, kann man es nur als Videoplayer oder mit Tastatur benutzen, allenfalls kann man es mit beiden Händen fest halten und das Case als Gewichtsentlastung verwenden, da in Verbindung mit den weichen Knickflächen eine einzelne Berührung ausreicht um das Gerät aus den zu flachen Rillen zu heben und wegrutschen zu lassen.

Gesamtfazit:
Chemieabfall, der zur Sondermüllsammlung muss.
am 22. März 2014
Ich war bei dem Preis sehr misstrauisch ob das was taugt!
Nach zwei Monaten test muss ich sagen das Produkt ist sehr gut und macht noch immer einen guten eindruck.
am 31. Dezember 2013
Fünf Sterne für die Ledertasche. Vom Hersteller beschriebene Funktionen lassen sich umsetzen und sind absolut praktisch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
am 15. März 2014
Funktioniert mit der Drehfunktion bestens. Das Aufstellen ist nach einigem Gebrauch nicht mehr ganz so wie es sein soll und das Gerät rutscht über den "Einraster" drüber. Daher nur 4 Sterne.
am 28. Juni 2016
Leider war die Hülle nicht wie angegeben für das galaxy Note 10.1.LTE
Die Rücksendung hätte wieder Porto verschlungen, so dass die doch schöne Hülle in den Müll wandern muss.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden