Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. April 2014
Das Flip Cover an sich wäre nicht schlecht, die optik ist ansprechend aber leider liegt die Hülle nicht auf dem Display auf und öffnet sich so selbstständig immer wieder und klappt nach oben, das gewährleistet keinen schutz des displays.
Nach Beanstandung wurde mir innerhalb von 2 Werktagen jedoch der Kaufpreis erstattet und das Flip Cover musste ich nicht zurück senden.
Vielleicht habe ich auch nur pech bei der verarbeitung des artikels gehabt.
am 24. Januar 2015
Für den Preis super!
Bei meinem Z1 sitzt die Hülle perfekt, das Cover fällt bei mir ganz normal.
Einziges Manko , die Seitenränder des Covers lösen sich mit der Zeit, nicht anders zu erwarten bei dem Preis :D
Aber die restliche Kunststoffhülle hält alles aus ( mein Handy ist schon unzählige Male heruntergefallen ) , jedoch sieht man nichts!
Ach ja und die Löcher unten rechts am Handy werden von der Hülle etwas verdeckt, dass könnte ein Problem sein , wenn man da einen Anhänger oder Ähnliches hat.
am 17. Januar 2017
+Farbe
+Passform

-schließt nicht (damit unbrauchbar)
-Material sieht nicht so schön aus
->habe die Hülle zurück geschickt, was völlig problemlos verlief.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2014
Schlechte Qualität. Bereits nach einer Woche löste sich das obereTeil, danach passte mein Sony leider nicht mehr in die Halterung
am 3. März 2014
Ich dachte das die Vorschreiber halt irgendwas falsch gemacht haben aber die Konstruktion an sich ist schon eine Katastrophe. Drückt man den Deckel entsprechend an der Knickkante geht es einigermaßen.

Sobald aber der Deckel geöffnet wird schwebt er beim nächsten Schliessen wieder völlig in der Luft.

Geht zurück. Einfach nicht praktikabel geschweige den ansehbar.
am 8. Februar 2014
ich habe die Händyhülle jetzt ein Monat und es lössen sich schön die Ränder daher klebt die Hülle leider.
Ich bin nicht sehr zufrieden damit.
am 17. Oktober 2014
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man das Handy ganz schwer wieder raus bekommt, denn um es in die Dockingstation zu stecken muss ich es rausnehmen. Ansonsten bin ich zufrieden, die harte Schale schützt super das Handy.
am 9. Oktober 2015
Hülle vorgestern bekommen, und seit gestern leider schon kaputt. Hat sich direkt an der Seite das Kunststoff getrennt bzw gelöst, und das Kunstleder oben recht, löst sich auch schon langsam so, das es absteht. Dafür gibt's vorerst nur einen Stern.
AAAAAAAABER, guter Kundenservice. Paar Tage später, wurde ich dann angerufen, ob ich eine neue hülle haben möchte und damit einverstanden wäre, wenn sie mir die selbe nochmal schicken. Natürlich angenommen! :)
Dieser kam dann jetzt vor ca 3 Tagen an... AAAAABER, leider ist dieser jetzt auch schon wieder kaputt!! :(
Fazit:
-BEMÜHTER Kundenservice.
-Qualität für die Tonne! Sry!
am 22. Januar 2016
Die Hülle habe ich mir vor einem Jahr gekauft und sollte als Übergangslösung dienen. Sie ist wie auf dem Bild und sieht ganz gut aus, allerdings hat sich nach einiger Zeit (ca. 1 Monat) der Stoff auf der Innenseite gelöst und sich aufgerollt. Sah zum einen nicht schön aus und hat zum anderen nicht mehr richtig auf dem Display aufgelegen. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass diese Hülle keine Lasche besitzt, die die Klappseite fixiert. Mir ist das Handy einmal runtergefallen und die Hülle ist selbstverständlich auf gegangen und das Display direkt auf einen Stein geflogen. Seit dem keine Handyhülle ohne Lasche zum Fixieren mehr!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2014
Ist eben ein einfaches Cover, nicht sehr hochwertig, aber es erfüllt seinen Zweck - in weiß vielleicht nicht gerade vorteilhaft, aber das kann ja jeder selbst entscheiden...

1 beantwortete Frage anzeigen