Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. März 2017
Kann in keinster Weise mit AC black flag, rogue, unity und syndicate mithalten. Wirkt insgesamt unausgereift und etwas kindisch im Vergleich zu den Genannten. Keine Empfehlung. Bzgl. Steuerung, Grafik und Gameplay schon besseres in der Reihe dagewesen.
am 30. Juli 2017
Das Spiel ist schon extrem Toll und die Story genial und absolut und ein muss wer das Spiel genießen will.
am 26. Dezember 2016
Ich habe sieben Teile von AC durchgespielt und außer an Teil III nie etwas zu mosern gehabt. Leider änderte sich das mit Liberation HD, welches ich als ersten Teil nicht durchgespielt habe, denn…

- die Grafik ist weit unter dem AC - Gewohntem angesiedelt, auch HD hilft da leider nix.
- Soundtrack? Musste wohl nur fertig, aber nicht gut werden.
- Syncro: Sieht meistens so aus wie sie klingt – unpassend!
- Spieldauer: Seien wir fair und nennen es besser Add-On-Dauer.
- Bugs: Meistens und öfters nur Optische, manchmal aber auch fatale…
- Innovationen: Ja, die eine oder andere B-Idee hat man gut umgesetzt, bei den wenigen vertretenen wäre es aber auch ganz übel, wenn diese auch noch in die Hose gegangen wären.

Was soll man also sagen? Natürlich gibt es noch viel größeren Mist als dieses Spiel. Unter der selbst aufgestellten AC-Messlatte tanzt dieser Titel leider trotzdem entspannt Limbo hindurch. Als Einzeltitel würde ich es nicht nochmal kaufen (in meinem Fall via Download), in der “America Saga“ - Box zur Sammlungsvervollständigung ist es hingegen aufgrund des schmalen anteiligen Preises irgendwo noch okay.
am 7. Mai 2014
Da ich schon andere Spiele dieser Serie gespielt habe (AC Brotherhood und AC 4: Black Flag), habe ich mir auch dieses gekauft. Interessant finde ich vor allem, dass man zwischen Dame, Sklavin und Assassinin wechseln kann, wobei man dabei unterschiedliche Eigenschaften hat (unerkannt bleiben oder mehr Gesundheit und besser kämpfen). Das gab es so vorher schließlich noch nicht in AC. Die Steuerung hat mit Brotherhood und Black Flag Ähnlichkeiten, ich konnte mich leicht daran gewöhnen. Weitere Vorteile dieses Spiels sind, dass die Map relativ groß ist. Das Kampfsystem fand ich in AC Brotherhood zwar besser, es ist aber trotzdem nicht schlecht. Die Grafik ist auch ziemlich gut, zwar nicht ganz so wie in Black Flag, aber für diesen Preis durchaus akzeptabel. Also gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 11. Mai 2015
Meiner Meinung nach handelt es sich bei AC Liberation HD für eine perfekte PC Umsetzung von der PS Vita auf die Multiplattformen.

Es ist ein klassischen kleines AC mit der ersten weiblichen Heldin. Wer für den Preis von den kleinen Preis nicht zu viel erwartet erlebt eine tolle Story von 1760-1770. Die Story ist etwas schwierig zu verstehen aber das Spiel, macht trotzdem Spaß natürlich darf man aber keinen Vollpreis-Ac-Titel erwarten.

Der Download lief schnell und Reibungslos & es ließ sich ohne Probleme starten.
am 6. Juni 2014
Wir haben bis jetzt nahezu alle Assassin's gespielt (außer die neuesten) und ich muss sagen, dass das hier mal wieder nach unserem Geschmack ist. Der Spielspaß ist wesentlich höher als AC3 und von den Erweiterungen des AC3 wollen wir mal garnicht reden - so viele Bugs habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen (ich vermisse das Leichen wegtragen...), aber alles in allem wirklich sehr gut :-)
am 9. Januar 2016
Ein sehr schön gemachtes Spiel, lief super stabil, gefiel mir ganz gut, und ich spiele auch gern andere Spiele von der Bande.
am 25. April 2014
Die Grafik sieht ganz ordentlich aus. Die umziehbare Heldin dürfte allerdings den Geschmack der Mädchen treffen. Die Steuerung ist für laufen, springen und einfaches kämpfen gut umgesetzt. Luftattentate gelingen allerdings eher aus Versehen. Tiere kann man töten und häuten und dann? Die Flotte bzw. Schiffchen sind gegen AC4 eher ein Witz: Für jede Mission ein neues kaufen und der Gewinn fällt auch nicht selten aus. Das anflirten bzw. betören der Wachen kommt eher kitschig. Insgesamt enttäuschende Umsetzung und ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Wer es noch nicht hat, sollte lieber zu AC3 greifen, speziell bei der PC Version bekommt man da wesentlich mehr, für kaum mehr Geld. Für Fans natürlich trotzdem ein muss, leider !!!
am 30. März 2014
Echte Assassins Creed freunde werden ihre freude haben. Punktet mit guter Story, schönen Level designs und Spielfreude bis zu 12 Stunden. Leider wirkt die Überarbeitet Version immer noch etwas Vita lasstig. Manchmal an Level grenzen sehr gut zu erkennen, Flora und Fauna wirkt da etwas aufgesetzt.
am 2. Dezember 2014
alles top