Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Juli 2014
Ein sehr gutes Produkt mit sehr angenehmen Geruch. Hätte 5 Sterne vergeben, jedoch ist die Haltbarkeit recht gering - etwa 2 Wochen.
am 9. März 2016
Die guten Rezensionen scheinen gefaked zu sein. Der Duft riecht künstlich chemisch. Mir bleibt die Luft weg. Das ist der wohl am besten riechende Klostein, den ich je hatte. Versehentlich fürs Auto gekauft. Den zweiten werde ich nicht reinhängen, sondern wegschmeißen.
am 25. März 2014
Vom Duft und der Geruchsneutralisierung her bin ich sehr zufrieden. Nur leider war es bei mir schon nach 3 Wochen leer, da der Hebel zum Dosieren nicht wirklich fest war und so hat sich die Dosierung immer auf komplett offen gestellt.
am 8. April 2015
Tolles Produkt. Angenehmer Geruch sobald man ins Auto steigt. Einziges Manko ist, das es nicht solange hält, obwohl ich die Öffnungen auf minimal hatte.
am 29. Dezember 2014
Schöner Duft, aber das ist Geschmackssache. Anbringung an meinem Peugeot 206 ohne Probleme. Duft hält bei kleinster Stufe ca 30 Tage.
am 21. Oktober 2014
also kann nix negatives sagen mir gefällt der duft hält auch schon seid etwa 3 wochen und ich bin sehr zufrieden damit
am 10. April 2014
Ich bin überaus zufrieden mit dem Kauf. Das anbringen ist sehr einfach und der Geruch ist angenehm. Da ich im Auto rauche, riecht man den Rauch nicht mehr wirklich, der Febreze Lufterfrischer hält das, was er verspricht. Also mir gefällt es wie gesagt sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 25. April 2014
Man riecht es sofort, wenn man ins Auto steigt. Das ist angenehm. Nun sind endlich die vielen anderen Gerüche, die vom Transport aller möglichen Sachen und auch Tieren im Wagen hängen bleiben, weg. Oder nur überdeckt? Kann ich nicht genau sagen. Sie sind jedenfalls wirklich weg.
am 7. Oktober 2016
Ich bin mit dem Artikel nicht ganz zufrieden!
Er riecht zwar ganz gut , aber er war leider nur halb voll.
am 21. September 2014
Ware entspricht meinen Vorstellungen. Danke ! Ich wünsche mir zukünftig weiterhin eine solch gute Geschäftsbeziehung wie es diesmal war.Tschüs bis bald