Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 16. Mai 2014
Die Wippe ist schön bunt, leicht in die "Schlafposition" zu bringen und unser Sohn (4 Monate) sitz super drinnen (nicht schief und das Kreuz hängt nicht durch).
Sehr praktisch auch, dass man den Bezug waschen kann.
Wippe kann dann praktischerweise als Schaukelstuhl benutzt werden wenn er älter ist.
am 2. Mai 2014
Der Sitz bietet zahlreiche Abwechslung und so lange die Kleinen noch nicht richtig sitzen können, ist es eine super Alternative für die Kleinen auch beim Essen mit dabei zu sein (beide Eltern können essen) ohne sich zu langweilen. Der Sitzwinkel ist nicht zu krass, so dass man die Kleinen ohne weiteres für 30 min drin lassen kann (wenn sie es denn so lange wollen). Ich habe es meist in der Küche stehen und die Kleine guckt mir zu beim Kochen und hat reichlich Abwechslung. Musik ist nicht zu laut und geht einem nicht auf die Nerven. Und wenn sie größer ist, kann ich den Stuhl als Schaukelstuhl weiternutzen. Super Produkt!!!
am 17. Juni 2014
So viel Geld für einen gewöhnlichen Stuhl! Denn nichts anderes ist dieses Teil. Er hat zwar eine Vibrationsfunktion, das bringt aber überhaupt nichts. Er wackelt nicht von allein, ist also keine Wippe oder Schaukel, was man beim Namen vermuten könnte. Bin sehr enttäuscht. Hier bezahlt man wieder nur den Namen.
am 10. November 2014
Bestellt, schnell geliefert und Sohnemann ist mehr als glücklich. Mit der Massagefunktion schläft er schnell ein, bzw. wird ruhig.
Die Wippe wippt lange nach, daher reicht einmaliges Anstoßen und nicht ständiges Schaukeln. Preis / Leistungsverhältnis mehr als top
am 30. Oktober 2014
Good service and delivery. The recipient was very pleased with the gift and liked the nice features and functionality it offered.
am 13. November 2014
Schnelle Lieferung.Erwartung total erfüllt. Babys fühltwn sich vom ersten Augenblick wohl in der Wippe.Kann ich nur Weiterempfehlen. 😊😊😊😊😊😊voll stabil und Farbenfroh

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken