am 2. März 2014
Super Preis,hatte bereits nur stolz u Vorurteil gekauft,und habe sehnsüchtig auf die anderen deutschen Übersetzungen gewartet bisher keine rechtschreibfehler,sicher den Stil die Romane muss man mögen,ist halt schon ein paar Jährchen her,als sie geschrieben wurden.somit ist der Stoff für viele vielleicht zu schwergängig geschrieben.wer auf Klassiker und J.Austen steht sollte definitiv hier zuschlagen
am 16. Oktober 2015
Endlich eine Zusammenfassung der größten Werke einer für mich sehr großen Schriftstellerin. Und es sind gute Übersetzungen. Habe schon mehrer Übersetzungen gelesen und nicht alle haben mich überzeugt.
am 10. Juni 2014
Jane Austen ist eine Schriftstellerin aus einer anderen Zeit, dem muss man Rechnung tragen, wenn man ihre Bücher lesen will.

Dagegen eignen sie sich hervorragend für DVD,s - zumal dann auch noch "Lieblingsschauspieler" wie z.B Colin Firth und Jeniffer Ehle ins Spiel kommen.
am 10. März 2014
Diese Bücher kann ich nur weiterempfehlen, da zu diesem Preis nichts mehr zu sagen ist.
Jeder der Jane Austen mag oder sich gerne mit ihren Werken befassen möchte, bekommt was er will. Die Geschichten sind in ihrer typischen Art geschrieben und so wie ihre originale, also keine Bücher zu den Filmen.
am 22. März 2014
Da Jane Austen eine meiner Lieblingsautorinnen ist - wegen ihrer sanften Ironie und der genauen Charakterisierung der Figuren -, bin ich froh jetzt alle Romane auf dem Kindle zusammen zu haben. Muss unbedingt mit in den nächsten urlaub. Wenig ist so entspannend wie Jane Austen.
am 8. Januar 2014
wenn man bedenkt, wann die Werke entstanden sind, sind sie doch in einer Sprache geschrieben, die man selbst heute noch verstehen kann. Ich kann in die Situationen eintauchen, leide und fiebere mit den Protagonisten ... einfach schön.
am 29. Januar 2014
Für nicht mal 3 Euro wirklich fantastisch. Habe zwar erst ein Buch gelesen, in diesem aber keine Fehler entdeckt. Absolut top.
am 30. Dezember 2013
Ich bin bekennender Jane Austen Fan. Habe auch die Englische Ausgabe, finde die Übersetzung gelungen, auf dem Ebook gut zu lesen.Und über den Inhalt muss man glaube ich nichts schreiben.
am 7. Februar 2014
noch nicht gelesen, aber um diesen Preis kann nichts schiefgehen. Ist eher was für meine Gattin, habe es nur durchgeblättert und find es ist ok.
am 8. Januar 2014
Leicht zu lesen, Sehr spannend und ich mag die ganze Kollektion.
Die Einteilung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.