Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Januar 2014
Ein super Arbeitsbuch um im Hier und Jetzt anzukommen und sein Bewusstsein zu erweitern.Eingängig geschrieben,super für alle die ins Tun kommen wollen.
am 2. März 2014
Mal kurz lesen, viele Stunden an sich arbeiten. Alles aufschreiben und überdenken.Viel Spaß dabei, das Leben bleibt immer in Bewegung.
am 8. November 2013
Das Buch ist nichts weiter als eine Aufforderung die alltäglichen Dinge, die wir normalerweise ausblenden, bewusst zu machen. Hier und da mal ein Beispiel und das war's.
Aus meiner Sicht taugt das Buch weder als Ratgeber noch als informatives Sachbuch.
am 28. Februar 2014
Habe Spaß an diesem Buch und es sind wirklich gut umsetzbare Tips hier allgemein verständlich beschrieben. An mir selber erkenne ich die ersten Denk-Veränderungen und betrachte es als gutes Invest.
am 27. April 2014
Einfach und kurz, doch klar und deutlich worum es geht. Es trifft jeden von uns und die Übungen einfach im Alltag umzusetzen! Ich kann es nur empfehlen!
am 1. Januar 2014
... mehr jedoch auch nicht. Die Autorin führt in das Thema kurz ein und leitet dankenswerter Weise schnell zu praktischen Übungen an. In Summe dem Thema mindfullness based Stress Reduktion MBSR ein kleiner Gruss aus der Küche, aber wo bleibt das Hauptgericht?
am 28. Dezember 2013
Im Wesentlichen enthält das Buch Bekanntes, Erwartetes ..... ich hätte eigentlich es wissen müssen. Für mich ist es nutzlos, leider.
am 19. Januar 2014
Zuallererst: Ich habe dieses E-Book nicht gelesen. Was mir jedoch auffällt ist, dass alle ***** Rezensionen innerhalb weniger Tage im November 2013 erstellt wurden. Danach scheint sich niemand mehr für das Buch zu interessiert zu haben.
Aus diesem Grund zweifle ich die Objektivität der Bewertungen an und halte sie für Freundschaftsdienste am Autor.