Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Jetzt informieren Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:29,95 € - 31,75 €

am 21. Juli 2014
ABER: der Ausschnitt ist extrem tief. Mit meinem C-Körbchen sah es zwar "voll" aus, aber so ein tiefer Ausschnitt wirkt mir zu billig. Ich hätte ein Bandeau-Top drunter ziehen müssen und das ist ja nicht Sinn der Sache...bei dem Preis!
Wem es gefällt, okay, denn der Stoff ist wirklich schön und leicht. Ging zurück, leider.
am 21. Juli 2014
...aber leider nicht mein Schnitt. Der Ausschnitt endete bei mir, trotz ordentlichem Dekolleté, am BH-Bügel, das heißt ohne ein Top drunter wäre dieses Kleid gar nicht gegangen. Außerdem tragen die Rüschen um die Schultern ganz schön auf. Das kommt auf den Bildern nicht so rüber. Es wäre ansonsten so toll gewesen. Ich habe mir jetzt den Maxirock im gleichen Muster bestellt, da fallen meine beiden Kritikpunkte ja dann weg. Denn vom Tragegefühl und den Farben her ist es wirklich schön.
Größentechnisch hat es mir in meiner regulären Größe 36 gepasst. Hatte sogar kurz überlegt, ob es eine Nummer kleiner vielleicht besser sitzen würde. Will aber nicht noch eine Rücksendung riskieren.
am 22. Juni 2014
Sehr schönes und angenehm zu tragendes Sommer Abendkleid, leider sehr tief geschnitten, mit kleinem Busen sehr gewagt, ansonsten völlig zufrieden. Die Länge
passt genau bei 1,73 Meter Körpergröße schleift mit flachen Schuhen nicht auf dem Boden.
am 3. Juli 2014
Lieblingsteil. Super Kleid und super Preis Amazon! Im Alltag ein wenig auffällig wegen den Pailletten, eher für Abends. Bei wenig Oberweite ist der Ausschnitt ungünstig, da er sehr weit runter geht. Ich muss ein Top oder Bandeau darunter anziehen.
am 26. Juni 2015
Dieses Kleid ist einfach wunderschön. Es ist selbst bei einer Größe von 180cm beinahe Bodenlang (es schwebt einen halben cm über dem Boden, was auch gut ist, so wirds nicht dreckig, selbst bei flachen Schuhen) der Ausschnitt ist sehr schön, nicht zu tief und nicht zu wenig, der Stoff ist weich, luftig und angenehm auf der Haut.
Unter dem langen Rock befindet sich ein eingenähter Unterrock, der etwas enger anliegt und ca bis zum Knie geht, somit ist das Kleid dort auch nicht durchsichtig, der Rest des Rocks ist schon ziemlich durchscheinend.
Auf dem Rücken befindet sich eine schöne Paillettenstickerei, hier sollte man darauf hinweisen, dass diese nach innen hin etwas kratzt, also nichts für empfindliche Personen, wenn an der Schulter immer ein gewisses Kratzen zu spüren ist, das hätte man evtl. irgendwie unterlegen sollen.
Ich trage normalerweise Größe 38 und das Kleid passt perfekt in 38. Ich weiß nur nicht, ob es für molligere Personen geeignet ist, da der Rock ab der Taille schon etwas absteht und einen Bauch vortäuscht, wo keiner ist.
Ich habe dennoch in der Arbeit viele Komplimente dafür bekommen und zwei meiner Kolleginnen wollen es sich jetzt auch kaufen :-)
am 27. April 2014
Auf dem Artikelbild sieht das Kleid ja schön aus, aber an mir so gar nicht.
Der Rock ist nur bis zum Knie gefüttert, der Oberstoff eher durchsichtig.
Das Kleid sah an mir eher wie ein Negligé aus.
Habe von Desigual echt schon wertigere Stücke für diesen Preis gekauft.
am 17. Juni 2015
das Kleid ist für mich- 163cm gross -zu lang passt, aber sonst super. Kürzen kein Problem Pailletten sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen! Ausschnitt sehr tief...meinem Mann gefällts ...habe ich auch ein Stück zugenäht.
am 27. Juni 2014
Habe das Kleid in weiss und in schwarz bestellt. In weiss wirkt das Kleid nicht und sieht "billig" aus. Das Schwarze kann ich nur empfehlen!
am 23. Juni 2014
Wow, wow! Tolles Kleid. Macht ne tolle Figur in 44.
Sehr tiefer Ausschnitt, also weniger fürs Büro:-) eher ein toller Sommerabend mit Cocktail.
am 11. August 2014
Das Kleid ist echt toll! Es sitzt bei mir perfekt, wobei ich 172 cm groß bin und es für kleinere Frauen vermutlich zu lange wäre. Der Ausschnitt ist sehr tief, aber dadurch streckend. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und luftig.

24,95 €-75,00 €
24,17 €-94,66 €