Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. April 2014
schneller Versand.
Der Schuh besteht wie auch beschrieben aus Textil, auf dem Bild sieht es so aus als ob die Schnüre aus Gummi besetehen was aber nicht der fall ist. Diese Schnüre sind auch mit Glitter, bin zwar nicht so der Glitzer-typ aber es gefällt mir sehr weil es nicht abgeht und es auch eher unauffällig glitzert. Der Schuh fällt größengerecht aus und reibt/schnürt nirgends weil am Fersenende bei den Bändern ein kleiner unauffälliges Strechband eingearbeitet wurde.
am 31. August 2015
Ich bin total begeistert, wollte mir diesen Schuh nochmal für nächstes Jahr bestellen, aber bekomme ihn nicht mehr in meiner Größe. Dieser Schuh ist einfach nur wunderschön und saubequem, man merkt ihn nicht beim Tragen und in dem beige passt er zu fast jedem Outfit, ob für den Abend oder in der Freizeit, ich habe viele Schuhe, ziehe aber immerwieder diese an, leider,leider bekomme ich ihn in 40 nirgends mehr 😫😭
am 23. Juli 2014
ich dachte erst es handelt sich um tolle schuhe, allerdings stellte sich schnell heraus das das produkt viel zu groß ist obwohl ich eine 39 bestellt habe und normal auch trage. aber diese fallen eher wie eine 40 aus.

die schuhe sind leider ziemlich unbequem, weiß noch nicht ob es an der verarbeitung liegt, aber ich habe ungewöhnlicherweise hinten an der hacke sehr schnell nach wenigen stunden bereits riesige blasen bekommen. eigentlich untypisch ...

bin leider nicht zufrieden. bedauerlicherweise kann ich die schuhe nicht mehr tragen und auch nicht zurückschicken...
am 14. August 2014
Der Schueh ist an fuer sich sehr schick und nicht zu glittrig, genau richtig.
Leider ist er eher fuer sehr schmale Fuesse geignet.
Mein Fuss hat die Weite "normal" und ich kann den Schuh auch anziehen, jedoch sieht es nicht sehr schmeichelhaft aus und daher muss ich Ihn leider zurueckschicken.

Material ist entsprechend dem Preis ok - man kann nicht zu viel erwarten. Der Verschluss laesst sich auch gut handhaben und der Reisverschluss reibt nicht am Fuss, da er mit Leder bzw dem Material aus dem die Schuhe gefertigt sind, unterlegt ist.
am 20. Juni 2014
Sandale von Marco Tozzi mit schöner " silberner Glitzerfarbe" die sich gut zu allen Kleidungsstücken kombinieren lässt. Passform ok. Qualität mittelmäßig, was aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten ist, also keine Sandale für die Ewigkeit.
am 19. Juli 2014
Reinschlüpfen und wohlfühlen. Der Schuh ist total bequem und passt wie angegossen.
Die Riemchen haben einen leichten Glitzereffekt. Die obersten Riemchen am Fußgelenk sind flexibel, da diese mit einem Gummibank festgenäht wurden.
am 26. Juni 2014
Der Schuh passt wie erwartet sehr gut. Farbe, Größe, Bequemlichkeit alles super. Er ist zwar nicht braun, wie beschreiben, eher grau, aber sehr schön!
am 21. August 2014
Aber hier sind die Riemen um den Knöchel viel zu eng !
Ich habe die Schuhe in Griechenland gelassen, vielleicht gefallen sie da jemandem !
am 7. August 2014
sehr zu empfehlen ,finde diese schuhe einfach nur super klasse

ich mag eh keine schuhe mit grösseren absatz die sind echt gut