Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. März 2014
Bestes Album aller Zeiten! Musik absolut Top und Texte wie immer mit sehr viel inhaltlicher Aussagekraft und Tiefgang! Unbedingt reinhören!
am 31. Januar 2014
Genau wie in seinen Konzerten überzeugt der Künstler auch bei seinem heiß ersehntem Album mit Tiefgang und unter die Haut gehenden Texten. Michy bleib uns noch lange erhalten. Danke!
am 27. Januar 2015
Das davor war gekonnter, das hier ist eingaengiger. Michy geht einfach immer. Klare Empehlung. Sehr gut wezuhören. Leichter als das letzte ist dieses Album allemal.
am 21. Februar 2014
Typisch Michy Reincke, ein absoluter Genuss!
Neu Songs aus dem Leben gegriffen mit viel Herz vorgetragen!
Ein muss für alle, die deutsche Musik lieben!
am 28. Januar 2014
Das Album ist wie jedes von Michy wieder super... Hat sich wieder gelohnt es zu erwerben... Nun freuen wir uns auf das nächste Konzert mit ihm
am 15. April 2014
Außergewöhnliche Stimme in Kombination mit wortgewandten Texten und wunderbaren Melodien, da kann ich meinen MP3-Player kaum mehr ausschalten!!!
Und schon allein der Titel ist genial... :o)
am 26. Januar 2014
typische musik von ihm, wir hören uns noch rein , aber gefühlt ist die cd viel zu schnell zu ende

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken