am 8. August 2014
Dream Dance macht wie immer Spass beim anhören.
Ein muss für alle Fans der Dream Dance Reihe.
Werde meine Sammlung auf jedenfall noch Erweitern.
am 21. März 2014
perfekte Unterhaltungs CD für alle Liebhaber von Dance House Trance und Techno kann ich nur jedem empfehlen diese bunte
Mischung namhafter Dj's
am 7. März 2014
Für den Preis sind auf den drei CD's sehr gute lieder dabei. Ich höre die CD 2 am liebsten. ich würde mal sagen, 80% der lieder gefallen mir :)
am 22. Januar 2014
Der Kauf lohnte sich toller Zusammenstellung und Genuss für die Ohren Ihr seid einfach die Besten Kaufe die Dream Dance schon von Anfang an
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 28. Januar 2014
ich finde dieses Album super tolle lieder sind enthalten die ich davor noch nicht kannte. Super . Und für diesen Preis wirklich gut .
am 9. Januar 2014
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 19. Februar 2014
J'ai vu que le nouveau volume allait sortir et j'ai écouter je le trouver superbe bonne compilation à écouter !!!!!
am 7. Januar 2014
aktueller gehts nicht!!! mit chicane, armin van buuren, giuseppe ottaviani, aly & fila, dash berlin gibts hier auch die nummer eins "changes". alles in einer phatten 3-cd-digi-box. phänomenal!!!
am 17. Januar 2014
sehr schöne cd immer wieder gerne ich kaufe sehr gerne die dream dance weil immer schöne lieder bzw. musik drauf ist